Hast hier nix zu melden MaybeZuDem7 um 7 mille scammst du du ehlendiger ehrenloser hund
Bitte achte auf deine Wortwahl
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast hier nix zu melden MaybeZuDem7 um 7 mille scammst du du ehlendiger ehrenloser hund
Tut mir leid
ich wäre aktuell bei allen irgendwie vorsichtig.
Besonders bei Leuten mit vielen Scammfrei Items.
Habe auch zurzeit viele scammfrei items in der ec, aber scamme nicht! Soll ich die dann deiner Meinung nach rausnehmen?
Habe auch zurzeit viele scammfrei items in der ec, aber scamme nicht! Soll ich die dann deiner Meinung nach rausnehmen?
nein xD er meint es anders
nein xD er meint es anders
und wie meint er es?
Schon merkwürdig dass du dich hier angesprochen fühlst
![]()
und wie meint er es?
Ich hab da noch nie was drauf gegeben, aber gefühlt sind es viele Titans mit ner Ec voll Scammfreiitems, die sich ne Zeit lang einen Ruf aufgebaut haben und dann anfangen, also irgendwelche Zweitaccs.
Ich hab da noch nie was drauf gegeben, aber gefühlt sind es viele Titans mit ner Ec voll Scammfreiitems, die sich ne Zeit lang einen Ruf aufgebaut haben und dann anfangen, also irgendwelche Zweitaccs.
gut erkannt ![]()
Ich bin Premium bzw. Spieler und habe auch viele Scammfrei items in der ec ![]()
Häääää?
Unstxbable ist Scammfrei. Ich habe bis jetzt keinen Beweis gesehen das er jemanden gescammt haben soll.
dann hast du den Beitrag hier nicht gelesen
Unstxbable hat niemanden gescammt und es gibt auch keine schalgfesten beweise
sagt der andere Scammer... geh dich einfach vergraben du Opfer 1Max__