Hallo, liebes GG-Team.
Aufgrund der immer schlechter werdenden Performance auf meinem Heim-CB (CB11) möchte ich mal ein paar Zeilen schreiben.
Immer wieder steht mal in den NEWS, das ihr neue Hardware gekauft habt, oder andere Änderungen, die die Performance erhöhen sollen, eingeleitet habt.
Ich muss euch leider AUS ERFAHRUNG sagen, dass es mit jeder dieser Änderung schlechter geworden ist! Das soll kein Diss sein, es ist einfach die Wahrheit!
Vor 5 Monaten lief es einfach viel besser und das liegt NICHT daran, dass mehr Spieler auf unserem CB spielen, es muss an etwas anderem liegen (Pulgins, Hardwaredefekt, was weiss ich...)
Bei UNTER 100 Spielern fällt Redstone aus und läuft danach für max 3 Minuten, bevor es wieder ausfällt. Ausserdem laggt es einfach wie HÖLLE! Manche Wege muss ich 5 mal laufen, bin ich endlich am Ziel bin. Sprich, es läuft total unrund!
Ich habe mein Plot leider auf Redstone angelegt, wollte ein Labyrinth erschaffen, mit Schalterrätseln, Druckplatten, Fallen, usw...Das kann ich jetzt alles total vergessen!
Deshalb hier mein Hilferuf: Bitte kontrolliert mal unseren Server! Es stimmt eindeutig etwas nicht!
Wäre nett, wenn ihr euch der Sache mal annehmen würdet.
LG...Baba