- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Headdatabase auf Griefergames einführen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Man könnte hierzu das Plugin von Headdatabase aufspielen auf den Server, soweit meine Recherchen jedenfalls zutrafen.
Damit die Köpfe auch was besonderes bleiben, könnte man bspw. hingehen und sagen: Es steht an einem CB ein Adminshop, an dem man diese sehr coolen Dekoköpfe kaufen kann. Eine Regel gibt es da zu beachten bspw: Man kann pro Tag dort nur 2 Köpfe kaufen und jeder Kopf kostet 5.000$ :)
Dabei gibt es dann ein so ne Art truhenwerk im adminshop, sodass man seite für seite durchsuchen kann nach seinem bevorzugten Kopf.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- So müsste nicht jeder Spieler einen 2. Account machen und den jeden monat umbennen, was ohnehin ein riesenaufwand ist. Denn damit die köpfe auch so bleiben, muss man seinen Account umbennen, sonst ist mir jedenfalls nichts bekannt und in der Hinsicht habe ich schon echt einiges mit meinem Mainaccount getestet. :)
Zudem würden die Dekomöglichkeiten derart ansteigen, dass daraus resultierend die Baumöglichkeiten deutlich verfeinert werden können.
Anbei befinden sich Screenshots, wo ein paar beispiele zu sehen sind, um welche köpfe es da geht.
Mit freundlichen Grüßen, euer EP_EisPhoenix