Meine sortiermaschine funktioniert ne kann mir bitte jemand helfen ich spiele auf cb22 und mein Name lautet GqsN_Scope
Und spiele mit der Version 1.8.9
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine sortiermaschine funktioniert ne kann mir bitte jemand helfen ich spiele auf cb22 und mein Name lautet GqsN_Scope
Und spiele mit der Version 1.8.9
Heyho GqsN_Scope,
schau doch mal in den Threads im Unterforum Redstone Tutorials nach. Dort findest du mehrere Diskussionsthreads zu Sortier- & Filteranlagen, in welchen entsprechende Probleme und Fehler beim Aufbau aufgezeigt werden.
Hey GqsN_Scope,
ich gehe davon aus, dass du, wie viele andere vor dir, ein Tutorial aus YouTube als Vorlage benutzt hast. Um Duplizierung, Bugs, Lags, etc. zu vermindern wurde ein Plugin installiert, welches einige Sortiermaschinen von YouTube unbrauchbar macht.
Habe mir mal schnell deine Anlage angeschaut... hier ein paar sachen die mir aufgefallen sind ![]()
1.) Du solltest einen trichterkreislauf haben, wenn mal redstone aus ist, dann sortiert deine anlage nicht und alles fließt durch
Darum der kreislauf, damit es dann sortiert wird, falls mal redstone wieder geht
2.) Deine anlage kann kaputt gehen, wenn redstone mal ausfällt. Wenn es in einem schlechten moment passiert, sperren die trichter nicht, und deine Filter items rutschen einfach durch. Damit wird dann ichtmehr sortiert ![]()
3.) Du brauchst ein block update, mithilfe du die anlage wieder in gang bekommst, wenn mal redstone ausgefallen ist. Hier reicht zum beispiel eine redstone linie ein block über deiner redstoneschaltung an einer einfachen trichterglock
4.) Deine sperren für die trichter sehen komisch aus. Bin mir nicht sicher ob das so klappt. Aber du blockierst zumindest mit den sperren momentan auch den trichter nach deinem filtertrichter ![]()
Viel erfolg bei deiner sortieranlage ![]()
Ja habe eine von Youtube genommen kannst du mir eine dagen die auch hier auf cb 22 funktioniert