Ganz einfach ich fände es cool wenn man mit einem Befehl z.B. "/KickInfo" sehen kann wann man seinen Startkick wieder nutzen kann denn so wie es aktuell ist weiß man nie ob man es kann ![]()
LG Block_Eater
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ganz einfach ich fände es cool wenn man mit einem Befehl z.B. "/KickInfo" sehen kann wann man seinen Startkick wieder nutzen kann denn so wie es aktuell ist weiß man nie ob man es kann ![]()
LG Block_Eater
Ganz einfach ich fände es cool wenn man mit einem Befehl z.B. "/KickInfo" sehen kann wann man seinen Startkick wieder nutzen kann denn so wie es aktuell ist weiß man nie ob man es kann
LG Block_Eater
doch weißt du... wenn du /startkick (name) eingibst steht dort ob es geht oder nicht ![]()
doch weißt du... wenn du /startkick (name) eingibst steht dort ob es geht oder nicht
Das weiß ich wenn ich jedoch nur wissen will wann ich das eingeben kann und dann vllt ausversehen jemanden startkicke obwohl ich nur sehen wollte ob ichs kann !
Das weiß ich wenn ich jedoch nur wissen will wann ich das eingeben kann und dann vllt ausversehen jemanden startkicke obwohl ich nur sehen wollte ob ichs kann !
gut dafür wäre es ne idee.... oder man baut ne bestätigung ein, das man nach dem startkick noch /confirm machen muss um es wirklich zu starten.... so kann man auch noch mal sicher gehen das man nicht ne falsche person trifft.
gut dafür wäre es ne idee.... oder man baut ne bestätigung ein, das man nach dem startkick noch /confirm machen muss um es wirklich zu starten.... so kann man auch noch mal sicher gehen das man nicht ne falsche person trifft.
Das finde ich fast besser! ![]()