850k MM Scammer mit YT Video als Beweis | Dingsiii
-
- Citybuild 15
-
Dranek_ -
9. Dezember 2019 um 17:31
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Richtig sch... Aktion von dem.
Spiel hin oder her, wer hier so hinterhältig ist, kann im RL nicht besser sein.
Wirklich schade um deine beacons
-
Falls jemand was Spenden will, bitte bei Harvard und Gama in den Spendentrichter auf CB14 schmeißen beim Antiscammerprojekt, das denen geholfen wird die es dringend benötigen, ich hab trotz des scamms gutes Geld und muss das nicht unbedingt haben! Es ist bei CB14 auf /p h antiscammer
Danke -
Lxiisaa war mal mein acc den ich aber verkauft habe vor ca 2 Wochen. Der Spieler hinter dem acc ist aber meines Wissens nach kein scammer da ich ihn auch selbst kannte und er nie als scammer bekannt gewesen ist
MfG smi_ley
Trotzdem krass dass dingsiii anscheinend angefangen hat zu scammen uff
-
Naja, wenn ich in der Situation wäre, wärs mir lieber als Scammer dazustehen als jemand der einen Alt-Account gekauft hat.
Oder noch schlimmer, verkauft.
Aber bin ja zum Glück nicht in der Situation
-
O man wie viele Safe Spiele zur Zeit Scammen ?
Da muss man echt aufpassen bei der MM suche.
-
Kleiner Tipp für dich: TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Nature
Unser Clan erklärt den Scammern den Krieg! Bald geht unsere UUID-Gebundene Scammerliste in die Open-Alpha! -
Dingsiii war grade zusammen mit Luiisalein auf CB17 und hat die selbe Masche bei Brinjar abgezogen. Also Lxiisaa hat sich umbenannt zu Luiisalein gemäss namemc. Gehören also zu 99,9% zusammen.
-
Dingsiii war grade zusammen mit Luiisalein auf CB17 und hat die selbe Masche bei Brinjar abgezogen. Also Lxiisaa hat sich umbenannt zu Luiisalein gemäss namemc. Gehören also zu 99,9% zusammen.
hab ich mir schon fast gedacht ja... lächerliche scammer -
tut mir leid für den gescammten D:
-
tut mir leid für den gescammten D:
Hahahah aber selber scammen ???
-
Hahahah aber selber scammen ???
lul ich scamme garnicht xD
-
lul ich scamme garnicht xD
Gibt viele die anderes sagen haha
-
Gibt viele die anderes sagen haha
ja ich kann eh erklären why
-
ja ich kann eh erklären why
Hau raus den aal
-
Werfi
18. Dezember 2019 um 13:22 Hat den Titel des Themas von „850k MM Scammer mit YT Video als Beweis“ zu „850k MM Scammer mit YT Video als Beweis | Dingsiii“ geändert.