- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Booster der jeweiligen CBs, in welcher Form auch immer, kenntlich machen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Durch eine Übersicht der jeweiligen CBs kann der Spieler sehen, auf welchem Server gerade welche Booster aktiviert sind. Dies kann mittels einem Befehl, über die Webseite, o.ä. ausgegeben werden.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Da der Booster ein seltenes Gut ist und durch die Einschränkung des /grieferbooster keine All-Booster mehr angeboten werden, besitzt man kaum noch Booster, um selbst gleich x3, x4 zu zünden. Mit der Übersicht der jeweils aktiven Booster hat man deshalb die Möglichkeit zu sehen, auf welchem CB man nun joinen muss, um ggfs. den Booster zu erhöhen und dort seine Items abzubauen.
Hallo zusammen,
ich weis, es ist ein Nice2Have. Ich selbst joine einige Male am Tag auf 22 Server um zu schauen, wo gerade ein Booster aktiviert ist und ob es sich noch lohnt, den Booster zu erweitern. Leider sind die Booster in letzter Zeit nicht mehr so Beliebt, weshalb meiner Meinung nach, der Aktivierte Booster eine Rarität ist/wird. Um nicht alleine haufenweise Geld zu investieren, um auf einem Server 6 Booster (x4 Drop, Fly, Break) gleichzeitig zu aktivieren, würde dieses Feature helfen, sich dies unter den Spielern aufzuteilen. Mit der Einschränkung der TNT-Farmen, der Einschränkung der Erzfunktion und der Einschränkung von Fly in den Farmwelten, wird es nun wieder wichtig, seine Erze bestmöglich bei x4 Dropbooster zu schlagen, um den maximalen Profit mitzunehmen.
Kleines Beispiel hierzu:
1,5 Stunden farmen in der Farmwelt = 31 Diaerz-Blöcke
Desweiteren würde ich gerne meine Eisenblöcke mit Fortune 3 zerstören, was ja ebenfalls nicht geht. Das gleiche mit Golderzblöcken. Auch aus dem Grund wäre eine Übersicht gut, um zumindest mal seine Erze abfarmen zu können (ja ich weis mit dem Ofen ginge es auch).
Wie gesagt, ein Nice2Have und würde die Booster nochmals attraktiver machen. Ich selbst habe bisher nur einmal Booster gekauft, weil in der Vergangenheit ziemlich oft Booster aktiviert wurden. Seit einigen Monaten jedoch, spüre ich kaum noch aktivierte Booster (in Ausnahme von Fly). Stand heute würde ich mir also Booster kaufen, gerade wenn ich eine Übersicht hätte und wüsste, ich müsse jetzt nur einen Booster kaufen, statt 6 ![]()
Liebe Grüße
Domenic