Wäre aber ein cooler Feature .
Man könnte doch machen das die Fake Ränge im Chat sichtbar sind aber nicht per msg.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre aber ein cooler Feature .
Man könnte doch machen das die Fake Ränge im Chat sichtbar sind aber nicht per msg.
warum?
warum?
Weil es zu Op wäre wenn man den richtigen Rang nur mit /Realname herausfindet.
nein, die verschiedenen Rangprefixe geben eig. (bis auf [Spieler]) keinen Vorteil . Sind nur deko.
nein, die verschiedenen Rangprefixe geben eig. (bis auf [Spieler]) keinen Vorteil . Sind nur deko.
Ok aber wenn man so eine Funktion einfügt dann muss man irgendwie den richtigen Rang sehen zb. mit Realname.
Ok aber wenn man so eine Funktion einfügt dann muss man irgendwie den richtigen Rang sehen zb. mit Realname.
Du widersprichst dir selbst.
Du widersprichst dir selbst.
Nein ich sagte es wäre zu Op wenn man den richtigen Rang NUR mit /realname herausfindet ich meinte im zweiten Beitrag das man den richtigen Rang einfach irgendwie sehen muss.
Nein ich sagte es wäre zu Op wenn man den richtigen Rang NUR mit /realname herausfindet ich meinte im zweiten Beitrag das man den richtigen Rang einfach irgendwie sehen muss.
dann begründe mal kurz deine Meinung ,damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt ![]()
dann begründe mal kurz deine Meinung ,damit es nicht zu weiteren Missverständnissen kommt
Also ich fände /changerang cool aber vlt nur für YouTuber+ und für Griefer ev. auch. aber es bräuchte eine Möglichkeit den wahren Rang herauszufinden.
Also ich fände /changerang cool aber vlt nur für YouTuber+ und für Griefer ev. auch. aber es bräuchte eine Möglichkeit den wahren Rang herauszufinden.
1.Warum auch Griefer?
2.Warum könnte man /realname nicht benutzen,um den Rang herauszufinden?
2.2 Warum wäre dies zu OP?
1.Warum auch Griefer?
2.Warum könnte man /realname nicht benutzen,um den Rang herauszufinden?
2.2 Warum wäre dies zu OP?
Griefer und Titan nur ev. Weil ich finde das Griefer und Titan ein bisschen wenig Funktionen hat.
/Realname schon auch einfach noch eine andere Art um es herauszufinden.
Es wäre zu Op weil man so einen tieferen Rang vortäuschen könnte.
So könnte man zwar auch besser Scammer finden wenn man sich als Spieler tarnt. Der Verkäufer 1Redstone in die Hand nimmt und sagt es ist 1Stack könnte man /invsee machen ohne das der Verkäufer weiss das du /invsee kannst.
Griefer und Titan nur ev. Weil ich finde das Griefer und Titan ein bisschen wenig Funktionen hat.
So könnte man zwar auch besser Scammer finden wenn man sich als Spieler tarnt. Der Verkäufer 1Redstone in die Hand nimmt und sagt es ist 1Stack könnte man /invsee machen ohne das der Verkäufer weiss das du /invsee kannst.
die rechte kann man aber auch so kaufen... hatte die früher auf meinem 2. Account auch alle ohne rang... also spieler mit invsee,... rechten ![]()
die rechte kann man aber auch so kaufen... hatte die früher auf meinem 2. Account auch alle ohne rang... also spieler mit invsee,... rechten
Ja aber es rechnet auch niemand damit das ein Spieler /invsee gekauft hat es gibt auch nicht so viele die das NSA Überwachungspaket gekauft haben ohne Rang.
Wie bereits schon gesagt kann man mit einem [Spieler] Prefix besser scammen ,deshalb würde ich diesen nur für [Youtuber+] freischalten,da nur bei diesen Spielern garantiert ist ,dass diese nicht scammen. Jeder andere Rang (außer [Spieler] ( ,da diese schon den niedrigsten Rang haben) und [Premium] ( ,da man nicht zum [Spieler] Prefix wechseln darf).
Dies wäre unnötig ,da es schon eine Möglichkeit gibt einen Nick zu entziffern.
/realname !!!! Warum sollte man sich noch mehr Befehle merken müssen?
Das ist ja auch der Sinn,aber warum ist dies Op?
Warum nicht zum [Spieler] Rang Prefix gewechselt werden darf ,habe ich schon geschrieben ^^.
Der [Premium] Rang kann auch nicht /invsee oder /ec machen ![]()
Ja aber es rechnet auch niemand damit das ein Spieler /invsee gekauft hat es gibt auch nicht so viele die das NSA Überwachungspaket gekauft haben ohne Rang.
ich sehe genug mit farbigen schreiben als recht... ausschließen würde ich es nicht... denke das es mehr sind wie man denkt... man sieht es eben nicht ![]()
Das nur YouTuber+ Diese Funktion haben finde ich eine gute Idee.
Ich finde /Prefix eig. Komplett blöd weil es die Tabliste und Chat unübersichtlicher macht und nicht einhaltlich ist.
Ich finde /Prefix eig. Komplett blöd weil es die Tabliste und Chat unübersichtlicher macht und nicht einhaltlich ist.
Aber so kann sich jeder seinen individuellen Prefix erstellen unter dem er/sie erkannt wird.
Gut wäre,wenn die ausgewählte Farbe auch im Prefix über dem Spieler angezeigt wird.
Ich würde mir wünschen, dass man die Farbe von seinem Namen ändern kann, so wie man das beim Prefix (Rang) machen kann. Die, die sich damals den Champ-Rang gekauft haben, sind haben jetzt den Supreme-Rang, aber ihr Name ist immer noch gelb, so habe ich die Idee bekommen, weil ich solche Spieler im Portalraum gesehen habe.
Ist bei mir auch so ^^