Hi,
neben meinen Plot auf CB17,ist ein Plot das jmd gehört der ne PH-Falle drauf gebaut hatte...dieses hätte ich gerne da er eh nicht mehr aktiv darauf ist.
Name von ihm ist zpxma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
neben meinen Plot auf CB17,ist ein Plot das jmd gehört der ne PH-Falle drauf gebaut hatte...dieses hätte ich gerne da er eh nicht mehr aktiv darauf ist.
Name von ihm ist zpxma
Hi,
Inaktive gs kann man nichtmehr im forum beantragen.
Warum kannst du in der news lesen.
Wenn du das Gs haben willst musst du dich per Antrag oder stream an einen admin wenden.
Antrag.bantor.de
Lordvarus.de
Mfg
Hey
Da es aktuell leider keine offiziellen Anlaufstellen mehr gibt, um inaktive Plots beantragen zu können, muss sich ein Administrator der Sache annehmen.
(Mehr zu diesem Thema erfährst du in *dieser* News).
Hierfür gibt es diverse Möglichkeiten, den Admins deinen Wunsch zu übermitteln:
Du kannst im Livestream einiger Teammitglieder Wünsche äußern, welche mit ein wenig Glück rasch bearbeitet werden.
Zum Beispiel bei Zwiebackgesicht
oder bei LordVarus
Du hast aber auch die Möglichkeit einen Wunsch-Antrag unter antrag.bantor.de zu stellen oder über LordVarus' TicketSystem ein Wunsch-Ticket zu verfassen ![]()
Beachte allerdings, dass die Administratoren auch ihren Aufgaben nachgehen müssen, weshalb es sein kann, dass sich die Bearbeitung deines Wunsches verzögert.
Du wirst dich also ein wenig gedulden müssen ![]()
Hoffe ich konnte helfen ![]()
MFG CalledCracki