Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Zwei neue Befehle die mir im Kopf herumschwirren.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Mit diesen Zwei Befehlen möchte ich allen Spielern die Möglichkeit geben. Geld zu Sparren.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Das Team hat Wahrscheinlich weniger Arbeit, bei anfragen von Spawner. Und die Spieler können Sich auch mal Fehler erlauben ohne gleich 400k in den Sand zu setzen. Jeder macht mal einen Fehler.
Die Ursprüngliche Idee die ich habe ist ein Befehl wie man einen Spawner wieder abbauen kann wie bei Bedrock bloß das man das Item wieder in das Inventar bekommt.
Denn es gibt Enorm viele Spieler die den CityBuild wechseln aber die Spawner nicht wieder bekommen. Wenn man einen Befehl entwickeln könnte, damit man z.B. alle 24 oder 48 std. einen Spawner wieder abbauen kann, spreche ich hier wohl für alle Spieler ob Rang oder ohne Rang.
In meinen Augen macht diese Aktion mehr Sinn als sich jetzt einen 2acc an die Farm zu stellen um dort afk zu stehe weil es auf einem anderen CityBuild steht.
Das könnte sich Für die Server auswirken. Und der Spielspaß würde bei vielen wieder aktiv werden.
Zum Beispiel >> (Man zieht auch nicht von Hamburg nach Köln um dann in Hamburg ins Bett zu gehen.)
Was mir disbezüglich auch noch in den Sinn kam, wäre ein Befehl die Eggs wieder zu bekommen. Es Gibt ja die Weißen Eggs die nur für die Dekoration in der EC gut sind. Die sogenannten Leeren Eier die beim Aktivieren nichts bringen. >> Hält man so ein Egg in der Hand und führt ein neuer Befehl aus oder klatscht damit auf einen z.B. Wächter-Spawner >> damit man den Wächter in das Leere Egg wieder bekommt. Das Steigert natürlich dann dieses Leere Egg an Wert & ist somit nicht mehr Nutzlos.
Lg. Dambeldor20