Hallo zusammen,
ich wollte mich gestern in das Spiel einloggen nur es ging nicht er hat sofort geschrieben veralteter Server Name.
Ich spiel am Server GrieferGames.net.
bitte um Hilfe.![]()
PS: Von ein Supporter bekommt man ja keine Antwort....!!!!!
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich wollte mich gestern in das Spiel einloggen nur es ging nicht er hat sofort geschrieben veralteter Server Name.
Ich spiel am Server GrieferGames.net.
bitte um Hilfe.![]()
PS: Von ein Supporter bekommt man ja keine Antwort....!!!!!
LG
Hey Harry31 ![]()
schau mal bitte, ob du auf der richtigen Version spielst. Ich empfehle dir die 1.8.9. Dort ist es am angenehmsten.
Durch das neue Minecraft update auf 1.15 kann es sein, dass du nun darauf spielst.
Du wechselst deine Version indem du auf „Installationen“ klickst, dir ein neues Profil anlegst oder ein altes auswählst und bei Versionen die 1.8.9 auswählst. Speicher es ab und versuche nochmal zu joinen. Wenn es nicht klappt, melde dich nochmal gerne!
Liebe Grüße
Natalieyxc
Hallo,
ich hab es jetzt geändert und es geht immer noch nicht.
jetzt steht wenn ich mich einloggen möchte nicht berechtigt haha was ist das für ein Game.
LG
Harry31
Hey,
nur nochmal um sicher zu gehen.
Hast du, nachdem du den Launcher gestartet hast, unten links neben der „Spielen“ Schaltflächen auch das Profil auf das von dir neu erstellte gewechselt?
Falls ja, versuch mal dich mit der IP bungee1.griefergames.net zu verbinden.
Liebe Grüße
Natalieyxc