Ich habe eine kleine Frage, ich würde gerne mit der Schemetica Mod auf dem Griefergames.net SERVER spielen. Aber dies geht nicht ohne Forge und mit Forge kann man nicht auf den Server. Kann mir einer sagen wie das in Labymod 3 geht?
Schemetica Mod
-
Altpapier -
8. April 2018 um 10:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Schemetica-Mod ist nur mit Forge verfügbar und kann deshalb auch nicht mit Labymod 3 verwendet werden.
-
Rolys aber jemand hat schonmal im Forum gefragt, ob man die benutzen darf, und der hatte Labymod. Und ein Ytber hatte schon ein Video mit Labymod hochgeladen, aber ohne Tutorial
-
Das diese Mod nicht erlaubt wäre, habe ich nie gesagt. Es ist möglich die Mod mit Forge auf Griefergames zu benutzen und ich muss zurücknehmen, dass man die Mod nicht mit Labymod benutzen kann, da man Labymod 3 mit Forge benutzen kann. Alle Spieler, die diese Mod benutzen, nutzen eine zusätzliche Mod, die es möglich macht auf den Server mit Forge zu joinen.
-
Welche denn?
-
Sie nutzen einen Anti-Forge Bypass.
-
Gibt es diesen mittlerweile für etwas anderes als Liquid Bounce?
Jeder der nämlich Liquid Bounce nutzt um die Schemetica zu benutzen nutzt nicht erlaubte Client Modifikationen und wird gebannt!
-
Ja, gibt es von dem Entwickler von Liquid Bounce. Das ist nur der Bypass, ohne den Hackclient.
-
Hab das wieder gelöscht! Dann spiele ich halt ohne Schemetica
-
Der Bypass an sich ist nichts verbotenes, meines Wissens nach, nur wenn man statt dem Bypass Liquid Bounce benutzt, um das Anti-Forge zu umgehen, ist es verboten.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.