Hi,
habe da mal ne Frage. Hatte heute in der epischen Kiste ne Staffelei gewonnen,wo drunter stand mehr Rechte. Was genau heißt das und wie aktiviere ich das?
Vielen Dank im vorraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
habe da mal ne Frage. Hatte heute in der epischen Kiste ne Staffelei gewonnen,wo drunter stand mehr Rechte. Was genau heißt das und wie aktiviere ich das?
Vielen Dank im vorraus
Meinst du pay * Rechte?
Geh mal mit rechtsklick auf die epische Kiste, dann bekommst du ne Vorschau, schick nen screen vom item pls
Kann ich jetzt leider nicht nachgucken.
Auf jeden Fall, stand da sofort mehr rechte. Ich kenne das Item nicht, sry.
Hallo MtotheF
Es gibt kein Item, das einen solchen Namen oder eine solche Beschreibung trägt. Damit wir dir helfen könnten, bräuchten wir entweder den genauen Namen oder ein Bild des Items.
Hier einmal ein paar Bilder, was es vielleicht sein könnte:
Falls etwas davon ist, schreibe bitte die Nummer des entsprechenden Items ![]()
MfG F0W
Nachdem er Staffelei geschrieben hat tippe ich auf plus 3 Hologramme
Hallo MtotheF,
da du schriebst, dass du es aus einer Epischen Kiste gezogen hast, tippe ich ebenfalls auf "+1 Hologramm". Da, wenn du es als "Staffelei" bezeichnest, es dem Rüstungsständer am ehesten ähnelt.
Ebenfalls steht dort drunter: Du erhältst direkt neue Rechte! (dauerhaft)
Probier am besten mal folgendes: Join auf einen CityBuild Server deiner Wahl, geh zu deinem Grundstück und gib mal /playerholo ein. Damit werden dir alle Befehle des Hologrammes angezeigt.
Wenn du merkst, dass du mit /createholo 1 Text ein Hologramm erstellen kannst, dann wird es das gewesen sein. ![]()
MfG Fremd