Sowas ist ein heikles Thema in einer Zeit, in der offensichtlich selbst bekannte, ehemals vertrauenswürdige Spieler plötzlich anfangen, zu scammen.
Ich wünsch dir alles gute. Und wie gesagt, 160k sind doch erstaunlich schnell verdient.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sowas ist ein heikles Thema in einer Zeit, in der offensichtlich selbst bekannte, ehemals vertrauenswürdige Spieler plötzlich anfangen, zu scammen.
Ich wünsch dir alles gute. Und wie gesagt, 160k sind doch erstaunlich schnell verdient.
Danke für die Kommentare und so , ich schaff das schon . hab auch auf CB15 eine paar Leute die ich mittlerweile kennen gelernt habe und die sind richtig nett und naja helfen mir und sind alle ganz dolle lieb . ICH LIEBE CB 15 ihr seits die Besten und liebsten
und es ist auch Weihnachten tut euch alle was gutes und den anderen natürlich auch !!!
mach ich mal noch bissl Werbung , hab nen kleinen Shop mit meinem Sohn auf CB15 / p h Mähgashop ![]()
danke für die Komentare und Empfehlungen , ist ja nicht ja nicht so das ich mich nicht vorher informiert hab , hab mir videos angschaut , wie man das macht und so , aber war nirgends die rede davon das man das ding nicht wieder abbauen kann , aber egal ich hab gelernt , vielleicht leg ich mir mal eben noch nen scammer account zu , dann geht das schneller , bis ich den spawner wieder hab . danke euch man sieht sich in GG
Was ein Bullshit....
Es sollte eigentlich jedem bekannt sein das man Spawner nicht abbauen kann zumindest hat man da nicht mehr viel davon zumal du selbst meintest du hast dich vorher informiert.
Kann verstehen das du angepisst bist keine Frage Aber deswegen gleich übers Scammen nachdenken naja Dumm.
Grad jetzt ist es sehr einfach auf GG Geld zu machen Farmen bringt nun wieder gutes Geld Und zudem bekommt man auch gut Moneydrops mit finde sogar Scammen bringt Dir Nur ein was du wirst gehasst und am Ende hast du nix mehr zumal ist es nur ein Spiel wieso also Betrügen ??????
Das ist schwach sehe es locker dumm gelaufen Leben geht weiter in einer Woche kannst du dir wieder ein neuen Kaufen......
Hallo McRed,
ich denke dir wurden mittlerweile bereits viele Kommentare zu deinem Ereignis geschrieben.
Es ist sehr schade & auch ärgerlich, dass du dieses wertvolle Item so gesehen verloren hast, jedoch hoffe ich, dass du nicht die Motivation & die Freude an GrieferGames.net und/oder generell Minecraft verlierst.
Als Tipp: Wenn du Fragen hast bzgl. allgemeinen Minecraft Sachen, oder explizit über GrieferGames.net probier einfach mal im öffentlichen Chat zu fragen, oder send mir deine Fragen gerne hier im Forum per Konversation.
Wenn du magst, kann ich dir ein paar kleinere Items spenden, ich bin immer auf CityBuild 14 anzutreffen, wenn ich online bin. Schreib mich einfach an, dann weiß ich Bescheid. ![]()
MfG Fremd