Ich bitte OmgItsFurkan mit mir ein ts gespräch zu halten gerne heute oder morgen
hat sich erledigt Alles ist gut verlaufen
-
1taqm -
22. Dezember 2019 um 18:01 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bitte OmgItsFurkan mit mir ein ts gespräch zu halten gerne heute oder morgen
Bist trdm ein Scammer Video, kann nicht gefaked sein!
-
ich bin jz gerade nicht zuhause wir können das später klären.
OmgItsFurkan, ich werde dir 173k geben damit eine ruhe ist, du weißt ganz genau wie es abgelaufen ist.
Du weißt auch, was du im stream vom laintime abgezogen hast, trzdm werde ich dir 173k geben, damit dies ein Ende findet.
Ebenfalls weißt du was du mir schuldig bist.
-
den Ruf hast du jetzt eh weg so schnell wird er auch nicht wieder gut
-
ach, das hatte ich schon zig mal solche rückschläge
-
Alles anzeigen
ich bin jz gerade nicht zuhause wir können das später klären.
OmgItsFurkan, ich werde dir 173k geben damit eine ruhe ist, du weißt ganz genau wie es abgelaufen ist.
Du weißt auch, was du im stream vom laintime abgezogen hast, trzdm werde ich dir 173k geben, damit dies ein Ende findet.
Ebenfalls weißt du was du mir schuldig bist.
Okay bist du on?
-
Ahahah dvd1337 noch jemand der was abstauben will einfach unglaublich,, wenn man einmal was gibt kommen direkt alle an, zum kotzen.
-
Er hat mich auch gestern um ein spawner (198k) erleichtert und gescamt screens und co werde ich nachreichen und so jemand hat ein spawn Plot und es wird nichts gemacht zum kotzen
dann Dast du beweise, scam ist nir glaubwürdig mit beweisen
-
Er hat mir das geld zurück gegeben und dem entsprechend ist er scammfrei
-
OMGitsFurkan
23. Dezember 2019 um 12:47 Hat den Titel des Themas von „RichardMille_SSE scammt! Um 172k/spawner“ zu „hat sich erledigt Alles ist gut verlaufen“ geändert. -
Video ist trdm echt

-
da karpiert es einer wirklich wirklich nicjt egal..
-
da karpiert es einer wirklich wirklich nicjt egal..
Ich denke, 1taqm hat es sehr wohl kapiert

-
Ahahah dvd1337 noch jemand der was abstauben will einfach unglaublich,, wenn man einmal was gibt kommen direkt alle an, zum kotzen.
naja wenn du die Leute abziehst kein Wunder immerhin Besitz du nun mein Geld also will ich nichts abstauben sondern nur meine. Sachen wieder. Du wolltest auch gestern bei mir noch mal auf TS kommen und dich ans Forum wenden nix passiert warum ?
screens werden wie gesagt heute Abend hinzugefügt bin arbeiten und sie sind auf meinem pc ..
Scammfrei ist er offensichtlich trotzdem nicht. Bin auf die Beweise von DVD1337 gespannt

-
Er hat dich gescammt, was bedeutet, dass er ein Scammer ist. Er hat dir zwar dein Zeug wiedergegeben, bin mir aber sicher, dass er das nur getan hat, weil du aufgenommen hast, um seinen "Ruf" zuretten. Einen offenen Fall gibt es ja immer noch was ihn betrifft, bei mir, sowie bei meinem Clan ist er unten durch und wird als "Scammer" angesehen. Hoffe der andere Fall löst sich auch noch so gut auf.
-
@ImStix eule_mit_beule
So wenig zu kapieren ist echt penlich
-
@ImStix eule_mit_beule
So wenig zu kapieren ist echt penlich
Hast du auch was anderes drauf als diesen Kinderspruch?
Typisches scammerverhalten.
-
FlexRace
15. März 2020 um 21:14 Hat das Thema geschlossen. -
ImStix
15. März 2020 um 21:17 Hat das Thema freigeschaltet. -
System
11. Mai 2020 um 12:29 Hat das Thema aus dem Forum Scammer-Warnungen nach Archiv verschoben. -