MakeItHappend ist wohl wieder am start
Zwiebackgesicht
hat sich erledigt Alles ist gut verlaufen
-
1taqm -
22. Dezember 2019 um 18:01 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Man muss nur mal seine namehistory durchgehen da weiß man alles

-

Von MakeItHappend [9 Monaten] bis NaturProjekt [3 Monate] durchgescammt xD
-
Soweit ich weiß, ist das Video fake.
1schildy gehört zum scamm dazu wie soll das video bitte fake sein
-
1schildy gehört zum scamm dazu wie soll das video bitte fake seinAlso 1Schildy gehört sicherlich zu keinem Scam dazu.
-
haha wenn das Video fake sein soll, weiß ich auch nicht XD Ist ziemlich obv. LOL Frage mich warum du das behauptest?! xD
-
Das Video ist safe nicht gefaked

-
Richard_Mille hast du das echt nötig?
-
Das Video sieht echt aus.
Find ich ziemlich kacke, dass woqu und 1Schildy vorhin auf CB16 kamen und Furkan dann des Rufmord bezichtigt haben. Ausserdem wurde er von woqu gemutet. Ziemlich kacke die Aktion.
-
Find ich ziemlich kacke, dass woqu und 1Schildy vorhin auf CB16 kamen und Furkan dann des Rufmord bezichtigt haben. Ausserdem wurde er von woqu gemutet. Ziemlich kacke die Aktion.
Er hat behauptet, dass ich Scamme und ich habe nichts mit dem Scamm zu tun.
Richard_Mille ich hab dir vertraut... sag bitte die Wahrheit und klär das ganze hier auf.
-
Das ist save kein Fake
der spieler ist aber auf CB 1 Bekannt dafür
-

Richard_Mille ich hab dir vertraut... sag bitte die Wahrheit und klär das ganze hier auf.
Naja scheinbar scheint Richard ja als Scammer bekannt zu sein?!
-
Er hat mir 5 Spawner Scammfrei verkauft, deshalb hab ich #Nein geschrieben.
Aber wegen sowas kann man mir doch keinen Scamm unterstellen?
-
Er hat mir 5 Spawner Scammfrei verkauft, deshalb hab ich #Nein geschrieben.
Aber wegen sowas kann man mir doch keinen Scamm unterstellen?
Naja du hast Furkan angegangen, da dachte er wahrscheinlich du würdest gemeinsame Sache mit Richard machen. Ihr seid zu zweit/dritt auf ihn los gegangen, was sollte er in dem Moment auch anderes denken?
Das du net scammst weiss ich.
-
Er hat früher durchaus gescammt, weshalb mich das bei ihm auch eher wenig überrascht hat :/
-
Leute 1Schildy war einfach falsch informiert und hat dran geglaubt das der Richard_Mille sich gebessert hatte. Zudem hat er vorher Scammfrei mit ihm getradet und konnte es nich besser wissen. nehmt ihn mal bitte aus dem Schussfeld
-
Leute 1Schildy war einfach falsch informiert und hat dran geglaubt das der Richard_Mille sich gebessert hatte. Zudem hat er vorher Scammfrei mit ihm getradet und konnte es nich besser wissen. nehmt ihn mal bitte aus dem Schussfeld
Ich will keinesfalls gegen 1Schildy schiessen, hab nix gegen ihn. Habe auch oben geschrieben das ich ja weiss, dass 1Schildy nicht scammt.
Nur die Aktion gegen Furkan war halt uncool.
-
So lieber OmgItsFurkan! Ich bitte dich heute auf den teamspeak um dies zh klären ca. 22 uhr
Oder morgen
-
Jep echt scheiße
und 1schildy sorry das ich dich als scammer bezeichnet habe aber stell dich mal in meiner situation vor
-
Jep echt scheiße
und 1schildy sorry das ich dich als scammer bezeichnet habe aber stell dich mal in meiner situation vor
Alles gut, ich will mich auch für den mute entschuldigen.
Kann dich verstehen.
eh ich kann gerne alles erklären...
Xd
Na dann mal los...
Video ist echt und du hast mich angelogen?
-