Soll der Bot eher AdminItems (Endstein, Beacons, Barrieren, etc...) anbieten oder eher Baumaterialien? 20
-
AdminItems (11) 55%
-
Baumaterialien (9) 45%
Liebe Community,
ich, EinGriefer, freue mich, euch mitteilen zu dürfen, dass nun auf CB1 ein neuer Verkaufsbot released wurde.
Funktionen
Verkauf
Momentan verkauft der Bot Items. Man stellt sich in die Kammer und payed dem Bot (EinGriefer oder GrieferBot) den Betrag des Items. Wenn der Betrag zu keinem Item passt, wird das Geld sofort zurückgezahlt. Beispiel:
1 x Beacon kostet 1450$
Wenn ihr 1450 Dollar payed, bekommt ihr einen Beacon. Wenn ihr z.B. 1$ payed, bekommt ihr es direkt wieder zurück. Das spammen von /pay GrieferBot 1 wird mit einem GS-Ban bestraft!
Wenn Redstone nicht aktiv ist, ist die Community gefragt: Nur einer darf in der Kammer stehen! Wer diese Regel missachtet, wird gebannt.
Ankauf
Momentan bin ich noch dabei, den Ankauf vollständig einzustellen. Bald kauft der Bot Beacons an!
Wie kommt man zu dem Bot?
Auf CB1 befindet sich der Bot auf /p h griefer-bot. Ich bin jedoch gerade dabei, den Grundstück-Alias "bot" zu beanspruchen.
Ich bin nie AFK, wenn der Bot offen ist! Das ist auch der Grund, warum der Bot sich manchmal bewegt
. Ich bin immer dabei, damit es beim Kauf auch keine Fehler gibt. Deshalb ist der Bot auch nicht 24/7 da.
Für die Händler unter euch
Ich kaufe Beacons für den Preis von 1300$ auch manuell (ohne den Bot) an. Dazu einfach EinGriefer auf CB1 ingame anschreiben!
Das Thema "Scamming"
Der Bot kann nicht Scammen – das ist so. Da kann ich nichts machen, der Bot droppt das Item sofort, selbst wenn ich wollte, könnte ich den Bot davon nicht abhalten xD. Trotzdem freue ich mich über scamfrei-Items! Diese könnt ihr in den Spendentrichter werfen.
Spenden
Ich freue mich über Spenden, da diese Helfen, den Bot zu verbessern und mehr Items anzubieten.
Schreibt bitte unter diesen Thread, was ihr gerne noch für Items hättet, welche der Bot verkaufen soll!