1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Support-Bereich
  3. Support: In-Game
  4. Archiv

Gefahr auf CB absturtz wegen Gs Aushüllung

  • Jaskob
  • 23. Dezember 2019 um 18:52
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

  • Jaskob
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    10
    Punkte
    40
    Beiträge
    2
    • 23. Dezember 2019 um 18:52
    • #1

    Ich möchte ein 24 merge mit tnt aushüllen und da die Geafahr dann läuft das der CB 5 abschmiert möchte ich darum bitten das eine Person mir beantwortet ob ich das sprengen kann oder es jemand mit World edit aushüllen kann

  • FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.237
    Punkte
    27.686
    Beiträge
    2.087
    • 23. Dezember 2019 um 18:59
    • #2

    Du kannst sogar n 25er mit TNT sprengen ohne Probleme

    Es sollte nur nicht dann sein wenn der Server überfüllt ist.

    Die besten Zeitpunkte sind Morgens oder in der Nacht.

    Wenn du es mit WE ausgehüllt haben willst musst du nen Antrag bei einem Admin stellen.

    MFG

    Mit freundlichen Grüßen!

    :flymini: FlyMini :flymini:

    Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

    ____________________________________________________________

  • GFC_Terschan
    Junior Griefer
    Reaktionen
    30
    Punkte
    250
    Beiträge
    20
    Clan
    Griefergames Farming Company
    • 23. Dezember 2019 um 18:59
    • #3

    hab mein 16er merge gestern mit tnt ausgehölt um 1 uhr früh bei knapp 80 leuten keine probleme gehabt

    lg

    Mfg

    GFC_Terschan CB6 /p h Büchershop Verzauberte Bücher zum Schnäppchenpreis! :thumbup:

  • Killi1982_Gaming
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    19
    Punkte
    194
    Beiträge
    16
    • 30. Januar 2020 um 07:04
    • #4

    Habe erst mein 40 er Merge mit TNT ausgehöhlt. Funktionierte tadellos, nur dumm war, das das TNT um herfliegt durch anderes und diese explodierten auch an Spawnern und die flogen dann mit in die Luft. Also aufpassen wenn Ihr schon gebaut habt auf Eurem GS.

    Prozessor: Intel Core i9-9900K - 8x 3.6 GHz

    Arbeitsspeicher:64GB DDR4 2666 G.Skill Aegis

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX2070 Dual V1 8GB

    1.Festplatte: M.2 SSD WESTERN DIGITAL Black NVMe 500GB
    2.Festplatte: 2 x Sandisk SSD Plus 1 TB
    Soundkarte: Creative Soundkarte Sound Blaster X-Fi Titanium

    Lautsprecher: Logitech Z625

    Tastatur: Fujitsu Siemens KBPC PX ECO (wie in der Arbeit)

    Maus: Fujitsu Siemens Mouse 520 (wie in der Arbeit)

    Monitor: MSI Optix MAG341CQ

    Windows 10 Pro 64bit

  • 1Teufel
    Gold Griefer
    Reaktionen
    459
    Punkte
    2.110
    Beiträge
    162
    Clan
    Ich habe nur meine Hölle!
    • 1. Februar 2020 um 08:46
    • #5

    Da wird nix passieren..

    Die haben schon mittelerde damals ausgehöhlt und nix passiert

    ════════════ Mit freundlichen Grüßen ════════════

    ※ 1Teufel ※


    Warum wurde ich gebannt?

  • Nicolas1603
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    467
    Punkte
    3.512
    Beiträge
    257
    Clan
    Platinum
    • 1. Februar 2020 um 08:49
    • #6

    Wir haben auf CB7 auch mehrfach 25er Merges ausgehöhlt. Selbst wenn der CB voll war, gab es keine Probleme. Kleiner Tipp am Rande: Du brauchst genügend Spieler, die dir die Chunks laden!

  • SeverusM 4. Februar 2020 um 09:58

    Hat das Thema geschlossen.
  • F0W 12. Februar 2020 um 23:57

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben.
  • F0W 12. Februar 2020 um 23:57

    Hat das Label Citybuild 5 hinzugefügt.
  • Bantor 4. August 2020 um 13:25

    Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben.
  • System 14. Januar 2021 um 22:30

    Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

​

Heutige Geburtstage

  • CH_Slime

    27. Juni 2004 (22)
  • EGHSemmel

    27. Juni 1920 (106)
  • Lars_ole

    27. Juni 1999 (27)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22