Ich möchte ein 24 merge mit tnt aushüllen und da die Geafahr dann läuft das der CB 5 abschmiert möchte ich darum bitten das eine Person mir beantwortet ob ich das sprengen kann oder es jemand mit World edit aushüllen kann
Gefahr auf CB absturtz wegen Gs Aushüllung
-
Jaskob -
23. Dezember 2019 um 18:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst sogar n 25er mit TNT sprengen ohne Probleme
Es sollte nur nicht dann sein wenn der Server überfüllt ist.
Die besten Zeitpunkte sind Morgens oder in der Nacht.
Wenn du es mit WE ausgehüllt haben willst musst du nen Antrag bei einem Admin stellen.
MFG
-
hab mein 16er merge gestern mit tnt ausgehölt um 1 uhr früh bei knapp 80 leuten keine probleme gehabt
lg
-
Habe erst mein 40 er Merge mit TNT ausgehöhlt. Funktionierte tadellos, nur dumm war, das das TNT um herfliegt durch anderes und diese explodierten auch an Spawnern und die flogen dann mit in die Luft. Also aufpassen wenn Ihr schon gebaut habt auf Eurem GS.
-
Da wird nix passieren..
Die haben schon mittelerde damals ausgehöhlt und nix passiert
-
Wir haben auf CB7 auch mehrfach 25er Merges ausgehöhlt. Selbst wenn der CB voll war, gab es keine Probleme. Kleiner Tipp am Rande: Du brauchst genügend Spieler, die dir die Chunks laden!
-
SeverusM
4. Februar 2020 um 09:58 Hat das Thema geschlossen. -
F0W
12. Februar 2020 um 23:57 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
F0W
12. Februar 2020 um 23:57 Hat das Label Citybuild 5 hinzugefügt. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.