habe gerade mit einer gekauften Supreme Truhe den Rand Effekt gewonnen. Das Problem an der Sache ist ich habe keine Ahnung was ich damit anfangen kann. Ich habe auch keinen Rang im Spiel und mit /rand lässt sich nichts ändern bzw nur die Standartsachen. Kann mir jemand Hefen ?
Rand Effekt gewonnen
-
Royal200 -
24. Dezember 2019 um 11:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was hast du den gewonnen?
-
Was hast du d
eine Kiste kauft und gewinnt
Was hast du den gewonnen?
habe mir eine Kiste für 8 € im Shop gekauft und geöffnet.
-
Wenn du ein gewonnen hast sollte der auch Verfügbar sein
-
ich habe ein Bild Hochgeladen da seht es.
-
Du musst auf deinem GS stehen und /rand eingeben, dort hast du dann deine rand effekte
-
Du musst auf deinem GS stehen und /rand eingeben, dort hast du dann deine rand effekte
Grüße,
sollte das dann immer noch nicht funktionieren, meldest du dich nochmals.

Denn ab diesen Zeitpunkt könnte es ein Fehlerstand sein, wenn es nicht agieren sollte.
-
Grüße,
sollte das dann immer noch nicht funktionieren, meldest du dich nochmals.

Denn ab diesen Zeitpunkt könnte es ein Fehlerstand sein, wenn es nicht agieren sollte.
Vielen Dank habe die Lava gewonnen !!!
-
Fremd
25. Dezember 2019 um 18:23 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Spielmodus: Citybuild verschoben. -
Fremd
25. Dezember 2019 um 18:23 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.