Ich denke es ist nun an der Zeit, das auch ich mich mal kurz vorstelle. ^^
Ich bin ja nun auch schon längere Zeit auf GrieferGames tätig, genau genommen seit etwas über einem Jahr...damals haben mein Mann FreakyFranke und ich gemeinsam mit Minecraft angefangen. Wir haben uns auf Citybuild 2 niedergelassen, doch dort schnell gemerkt, das wir dort nicht glücklich werden...leider sehr negative Erfahrungen mit einigen unfreundlichen Spielern gemacht. Also haben wir unsere Sachen gepackt und haben auf Citybuild 10 einen Neuanfang gestartet. Leider folgte dann eine sehr lange Pause in Minecraft, da wir privat viel um die Ohren hatten und einfach keine Zeit mehr für dieses Spiel gefunden haben. Nach unserer Rückkehr vor ein paar Tagen, haben wir gemerkt, das wir wohl einfach zu lange fort waren...uns scheint niemand mehr zu kennen (ob uns überhaupt jemals jemand gekannt hat xD), weshalb wir uns nun dazu entschieden haben noch ein letztes mal auf einem anderen Citybuild anzufangen...auf CB15! Man sagt ja, alle guten Dinge sind drei und da mein Mann auf diesem CB noch zwei Spwanplots in der 4. Reihe besaß, sahen wir das als gute Möglichkeit an uns endlich mal wieder mehr einzubringen und aktiver zu werden, da wir nun auch wieder mehr Zeit haben.
Also sind wir gerade dabei uns einen Shop zu errichten (hatten vorher ja auch immer einen betrieben) und weitere Projekte auszubauen, was so alles kommen mag, werden wir noch sehen. ^^
Aber ich rede zu viel, vor allem über Dinge die wahrscheinlich niemanden interessieren. :DD Aber irgendwie dachte ich, das es ja nicht verkehrt ist zu erwähnen wie es bei mir mit Minecraft anfing, sowie meine Erfahrungen bla blubb. Denn ganz ehrlich? Bis ich vor knapp einem Jahr mit Minecraft auf GG anfing, habe ich das Spiel nicht mal leiden können...doch durch Abges Videos sind mein Mann und ich irgendwie doch auf den Geschmack gekommen, weil es doch ganz spaßig und interessant aussah...okay, bis auf die ganzen Scammer die es dort ebenfalls gibt, aber das ist ja nun mal nicht verboten auf GG, weshalb man damit einfach leben muss. Immerhin gibt es ja auch genug ehrliche Spieler also ist das nur ein ganz minimaler Kritikpunkt.
So und zu guter letzt möchte ich dann noch ein paar kleine Infos über mich als Person bekannt geben...richtig heiße ich Sarah, bin 30 Jahre alt und lebe im schönen Bayern. Ursprünglich komme ich aus NRW (Ruhrgebiet), bin aber meinem Mann zu Liebe dann schließlich hierher gezogen. In Minecraft kennt man mich (oder auch nicht) unter dem Namen Limitai (zwischenzeitig hieß ich auch mal _Sokari_). Eine genaue Bedeutung hat der Name nicht, der entstand damals als ich noch World of Warcraft gezockt habe (ja, ich habe schon sehr viele verschiedene Online Games gespielt). Ich bin halt sehr unkreativ in Namen ausdenken, weshalb mir diese beiden Namen dann "gegeben" wurden und diese habe ich dann über die Jahre eben so beibehalten. Ihr seht also, eine ganz einfach und nicht spannende Story. :DD
Nun denn, das sollte dann jetzt auch reichen...ich wollte mich wie gesagt nur endlich mal gerne vorstellen, damit ich keine einfache Fremde mehr bin. ^^
In diesem Sinne: Es freut mich euch alle kennenzulernen! ![]()