Jetzt bei 382 ![]()
NNF verlosung 100.000.00$ zu gewinnen
-
Thegriffin_ -
26. Dezember 2019 um 12:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das läuft doch richtig gut ?
-
Ja noch aber bei 400 wird es dann schleppend

-
Ja das stimmt...ich bin aber auch bald erstmal raus. Bis nachher ?
-
Bis später

-
das wird spätestens halb acht sein ?
-
uff...
-
Wenn man seinen Finger ganz fest auf die Stirn drückt und ihn dann wegnimmt, dann ist da für einen kurzen Moment ein roter Punkt. Wollts nur mal gesagt haben...
-
Gut zu wissen ich werde es mal ausprobieren
-
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie in Estland. Noch nie! Wirklich.
-
Dann solltest du dir am besten jetzt direkt ein Ticket dorthin kaufen. Aber wirklich jetzt!
-
Was soll ich denn in Estland?
-
Du kannst dir die traditionelle Rauchsauna von Vana-Vöromaa auf dem Bauernhof Mooska anschauen. Soll gut sein. Also laut Google
-
Google ist sowieso der Hammer... ich hab da ne Webseite gefunden, die macht dir aus jede x-beliebigen Wort ein Anagramm. Aus "Scherzmittel" kann man zum Beispiel den Satz hier bilden: Schmiltz Teer?
-
˙ǝpuıɟ ɹǝnɟɐp ʇıǝz ǝıp ɥɔı uuǝʍ uǝnɐɥɔsuɐ lɐɯ ɹıɯ ɥɔı ssnɯ ¡ʇuɐssǝɹǝʇuı ɹɥǝs
-
Ihr pennt ja noch immer nicht.
-
Ne. Wir führen nur komische Gespräche.
Möchtest du Teil davon sein? Wir würden uns sehr freuen.
-
-
Bei unseren Gesprächen.
-
oh, sorry - hat etwas gedauert. Ich wollte nen Handstand machen um es lesen zu können - dann aber gemerkt, dass ich das gar nicht mehr kann. Und man glaubt es nicht, was für eine Schinderei es ist, einen 27" Monitor auf den Kopf zu stellen..
-