Ich heisse ingame Dark_melone und habe ingesammt 15 spawner aber auf 2 gs und wollte die spawner auf dem 1 gs cb 3 wieder als item haben damit ich diese mit auf mein anders gs bauen kann um meine akf farm aus zu bauen brauche daher einen admin und ich warte schon seid 2 Wochen darauf da schon mal gefragt habe und da hiess es kein admin hat gerade zeit bitte einfach das die spawner des 1 gs in meine kiste des 2 gs gelegt werden mit den eggs dazu ,... LG:dark
Spawner abbauen und erzetzen plus die spawn eggs
-
Xrellascb6 -
11. April 2018 um 15:56 -
Geschlossen
-
-
Tut mir Leid, aber gesetzt ist gesetzt und da wird dir auch kein Admin die Items zurückgeben.
-
doch habe ich letzen schon gefragt
EckeofDoom hatte gesagt das diese nur von admin ersetzt werden können wenn diese zeit haben
-
Ja, das machen die aber nur, wenn sie wollen das ist keine Pflicht.
Alles in allem ist es aber ziemlich unwahrscheinlich dass Admins das tun vielleicht hast du ja mal Glück und ein Admin ist mit dir im TS (z.B. Weihnachts-Wunschrunde)und gerade gut drauf. xd
-
Ich sehe dass genauso wie die anderen bereits sagten, Spawner werden eigentlich nicht verschenkt außer du bist vielleicht in Abges Aufnahme dabei. Und Items und Money wird natürlich nicht ersetzt, guck mal im FAQ. Schönen Tag noch!
-
Bei einem Gs mit 15 Spawnern würde ich eher die Füße mal so ziemlich still halten.
Ich denke eher, dass man bei so einer Größenordnung eher eine Aufraeumaktion in Betracht zieht.
2-3 Spawner ist eine beliebte Aussage maximal pro Plot. Auch bei einem merged gs.
-
wenn ich diese kaufe und auf baue ist das einfach so wenn die diese abbauen will ich das Money pro spawner wieder ... 30 k pro spawner denn diese abbauen
-
stimmt buggerman88 darauf bin ich gar nicht gekommen. An deiner Stelle .
Xrellascb6 würde ich mich nicht beschweren. Manche wurden wegen weitaus weniger "krassen" Gs gecleart.
-
ja das ist mir eigentlich recht egal es gibst sooo viele die 7-12 spawner stehen haben
dann müssen sie alle clearen die über 4 sind und das ist 50 % des Servers und mein gs killt alle Tiere und so mit keine laggs
-
wenn ich diese kaufe und auf baue ist das einfach so wenn die diese abbauen will ich das Money pro spawner wieder ... 30 k pro spawner denn diese abbauen
wenn du sie abbaust bist du selbst verantwortlich dafür, da wird dir auch keiner das geld geben. ich denke das kann man wie das mergen von Grundstücken sehen... da wird kein admin dir helfen... einfach da dann der nächste mit nem bedrock ankommt und das selbe will und jeder andere auf dem server auch...
-
die stehen noch ;D einfach mal richtig lesen danke
die sollen von einem admin abgebaut
werden und dann bekomme ich die eggs und die spawner back
-
Wie dir schon gesagt wurde, dass wird nicht gemacht. Es wird Nichts ersetzt. Auch wird da nicht extra ein admin kommen.
Viele Grüsse
Wolfi
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.