Hi, meine Minecraft Version hat sich heute das neuste Update gezogen, nun komme ich nicht mehr auf den Server. Kann mir wer helfen wie ich das hinbekomme, bzw. wann Griefergames auf die Version updatet?
Danke schonmal im Vorraus.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, meine Minecraft Version hat sich heute das neuste Update gezogen, nun komme ich nicht mehr auf den Server. Kann mir wer helfen wie ich das hinbekomme, bzw. wann Griefergames auf die Version updatet?
Danke schonmal im Vorraus.
Hey Spritze_ ,
Du kannst dir einfach ein neues Spielprofil mit der 1.8.9 erstellen.
Du kannst GrieferGames mit der Version 1.8.9 - 1.14.4 joinen. Dennoch läuft GrieferGames an sich auf der Version 1.8.9, insofern ist auch nur diese Version zu 100% kompatibel.
Bereits ab der 1.12.2 kommt es zu gelegentlichgen Bugs, aber spätestens ab der 1.13 hast du mit erheblichen Texturen Bugs zu kämpfen.
Lege dir am Besten für GrieferGames ein eigenes Profil mit der 1.8.9 an. Ein bebildertes Tutorial dazu findest du hier: Wie wechsel ich meine Minecraft Version / Fehlerbehebung "Outdated Server" und Texturenbugs
vielen lieben Dank hat geklappt. Bist der Beste^^