Schönen guten tag,
was kann es Bedeutet wen ich auf GG Joinen will aber dan dran steht:
Not authenticated with Minecraft.net
Ich checks nicht ganz und wie kann ich das beheben?...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönen guten tag,
was kann es Bedeutet wen ich auf GG Joinen will aber dan dran steht:
Not authenticated with Minecraft.net
Ich checks nicht ganz und wie kann ich das beheben?...
Heyho Elgar,
dies bedeutet, dass du dich nicht mit einem entsprechenden Account am Launcher eingeloggt hast oder dieser deine gespeicherten Account-Daten nicht übermitteln konnte.
In den meisten Fällen geschieht dies bei der Nutzung von modifizierten Launchern oder durch einen Fehler im Account-Management.
Solltest du einen Fremd-Launcher zum Starten von Minecraft verwenden versuche es einmal über den aktuellen Standard-Launcher von minecraft. Diesen kannst du hier herunterladen.
Nach dem Start des Launchers musst du dich mit deinem Minecraft-Account einloggen. Nutze hierfür die dir bekannten LogIn-Daten (Mail-Adresse & Passwort für "neue" Minecraft-Accounts oder Minecraft-Name & Passwort für "alte" Mojang-Accounts).
Solltest du bereits den Standard-Launcher von Minecraft-Mojang verwenden, logge dich einmal komplett aus und melde dich mit deinen Accountdaten erneut an. Nutze hierfür die dir bekannten LogIn-Daten (Mail-Adresse & Passwort für "neue" Minecraft-Accounts oder Minecraft-Name & Passwort für "alte" Mojang-Accounts).
Solltest du dich nicht korrekt einloggen können, setze am Besten dein Passwort zurück und versuche es anschließend erneut. Über das Support-Portal kannst du dir ein neues Passwort zusenden lassen.
Sollte dies den Fehler nicht beheben, wende dich bitte an den Minecraft-Kundensupport, um den Fehler näher eingrenzen zu lassen.
Vielen dank ![]()
Das mit neu anmelden hat geklapt ![]()