Kisten Öffnen auf CB 19!!! umd 24 Uhr hoffe diesmal geht's klar Bantor!!!
Case Opening 100
-
BloodRanger -
14. Dezember 2019 um 23:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
solltest du lieber nicht erst auf eine bestätigung warten ?
-
Wenns laggt selber schuld falls du bestraft wirst xD
-
Wenns laggt selber schuld falls du bestraft wirst xD
Wenn jemand Geld für den Server ausgibt und dann dafür bestraft wird läuft EINIGES Falsch.
-
Wenn jemand Geld für den Server ausgibt und dann dafür bestraft wird läuft EINIGES Falsch.
Regelwerk lesen ?
Er darf ja machen. Aber wenn er es Ankündigt und dadurch wie jetzt 509 Leute on sind und es unspielbar ist. Ist er selbst schuld
-
mach dann spontan auf evil xD
-
Ich finde das einfach nur unverschämt von euch das auch noch anzukündigen
und denn server wie Gestern zum laggen zubringen
Abge Bantor Zwiebackgesicht LordVarus

-
Ich finde das einfach nur unverschämt von euch das auch noch anzukündigen
und denn server wie Gestern zum laggen zubringen
Soweit ich Weiss laggt es derzeit nicht... Aber mal sehen wielang der cb 600 Leute aushält
-
über 700 leute aufem CB (CB19) das ist schon unverschämt
-
über 700 leute aufem CB (CB19) das ist schon unverschämt
Er ist weder gecrashed noch hats gelaggt also sei bitte leise

-
Richtig mies! Ich finde, dass solche Spieler bestraft werden müssen. BloodRanger du kannst auch auf jedes Citybuild 4 Supreme Kisten aufmachen.

Siehe Regelwerk §3 Absatz 16
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
-
es waren 763 leute auf dem cb ein neuer rekord und es hat kaum gelaggt
finde es mega genial
wieso osllte er bestraft werden ? er unterstützt den server und jeder konnte dabei sein da er es angekündigt hat -
es waren 763 leute auf dem cb ein neuer rekord und es hat kaum gelaggt
finde es mega genial
wieso osllte er bestraft werden ? er unterstützt den server und jeder konnte dabei sein da er es angekündigt hatDas Stimmt! Es hat nicht gelaggt, aber man konnte nicht mehr auf CB 19 drauf joinen und manche wurden für 15 Minuten gesperrt!
Außerdem kann er wie schon gesagt, 4 Supremekisten auf jedes CB aufmachen, dann haben alle was davon!

-
nagut ja schon aber dann joinen alle hinterher und dann sind sehr viele gesperrt für 15 minuten
-
mimimiii
-
Das Stimmt! Es hat nicht gelaggt, aber man konnte nicht mehr auf CB 19 drauf joinen und manche wurden für 15 Minuten gesperrt!
Drauf konnte man nicht da Bantor ne Whitelist an gemacht hat,wodurch man beim Versuch zu joinen für 15 Minuten gesperrt wurde!
-
Bantor hat bei 760 spieler whitelist angemacht deswegen wurdet ihr immer gespert.
Der Server lief echt gut und hat nicht viel gelaggt : Redstone war sogar 50% der zeit and und es warren 600+ leute on 3 stunden lang.
Also das der Server so gut lief finde ich mega ! Toll gemacht GG-Team.
-
nagut ja schon aber dann joinen alle hinterher und dann sind sehr viele gesperrt für 15 minuten
Ist es um diese Spieler schade? Ich denke nicht

Mir geht das so auf den Nerv, dass z.B. auf CB15 teilweise 30 Spieler (waren auch oft schon mehr) am Spawn stehen und am geiern sind... Und wenn dann ein Moneydrop kommt zahlen die nichtmal die 20%
-
Also gestern waren es soweit ich weis über 800 Spieler, alles bestens, konnte sogar Blöcke auf meinem gs abbauen. Schade drum, dass das inv gecleart wurde, nachdem alle gekickt wurden. Und anschließend Zwieback auf dem CB weilte. Hab mittlerweile das Gefühl, man möchte nicht nur einen Keil zwischen Team und Spieler, sondern nun auch einen Keil zwischen den Zusammenhalt der Spieler treiben :-/
-
Ich finde es echt traurig das sich hier die Spieler beschweren, seit froh wenn ihr was abbekommt und jammert nicht immer rum, ich selbst war nur vei der ersten Öffnung dabei und danach bin ich selbst nicht mehr auf den CB gekommen und jammer auch nicht rum...
Es is schon der Wahnsinn, das der Server über 700 Leute aushält ohne viele Laggs, super arbeit vom GG Team, das kann man schon mal sagen?! BloodRanger danke für das Caseopening der letzten zwei Tage und für die Droppevents (wohlgemerkt es waren über 300k an Itemwert!!!)
-