Guten Tag zusammen! ![]()
In diesem Thema möchte ich mich der Community und den Teammitgliedern mal vorstellen.
Ich denke, es ist immer besser zu wissen, wer eigentlich hinter den ganzen Synonymen steckt und
was mit diesem Menschen eigentlich los ist! ![]()
Gut, genug Einleitung, ab zum Hauptteil! :=)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Name ist Justin D. und ich bin 20 Jahre alt. Ich bin derzeit in NRW wohnhaft und lebe dort mit
meiner Familie! Meine Familie und ich verwirklichten uns den Traum, ein eigenes Haus zu besitzen und ich
genieße dies nun! Als ich 16 Jahre alt war, fing ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an
und schloss diese mit meinem 19. Lebensjahr ab (nach 3 Jahren)! Als ich diese dann fertig hatte und stolz darauf war,
eine abgeschlossene Ausbildung in meiner linken Hand zu halten, da ich Linkshänder bin entschloss ich mich dazu, den
Weg des Staatsbeamten zu gehen und bewarb mich bei der Polizei Nordrhein - Westfalen! Ich wurde ca. 1 Woche nach meiner Bewerbung
zu einem Bewerbungsgespräch auf die Wache eingeladen! Ich war überglücklich, diesen Schritt in Richtung eines Polizisten geschafft zu haben!
Als der schriftliche und sportliche Teil der Ausbildung beendet war, bekam ich mein Zertifikat, auf dem dann zum erfreuen Meinerseits ausgestellt war,
denn ich wurde zum Polizeimeister-Anwärter befördert und damit in den Dienst des Streifenpolizisten aufgenommen!
Eine tolle und auch wirklich erfolgreiche Erfahrung für mich. Es ist einfach schön, den Menschen in meiner Umgebung zu helfen und ihnen einiges
zu erleichtern!
Als ich nun mehr als 1 Jahr bei der Polizei war / bin, fand ich es immer besser und wurde bereits mehrere Dienstgrade (Ränge der deutschen Polizei) nach oben gestuft und dessen Rang befördert. Noch immer finde ich, das mein Job einer der besten und schönsten für mich ist und ich diesen nicht so schnell aufgeben möchte! :=)
Jeden Tag erlebe ich etwas neues und bin immer dazu bereit neue Sachen zu lernen / zu erleben.
Falls ihr weitere Sachen über mich wissen möchtet, schreibt mich per PM an!
Ihr möchtet ebenfalls einen Job bei der Polizei bekommen? -> http://www.Polizei.NRW -> Ausbildungen -> Vorraussetzungen lesen und bewerben!
Ich wünsche euch einen wundervollen und hoffentlich erfolgreichen Tag,
Justin D. | LunaticSpirit
[Polizei NRW]