Ich fände die Idee nicht sonderlich gut, da ein Merge-Plot für große Bauwerke benötigt wird, wobei ein modifizierter Rand nur etwas kosmetisches ist, was seinen Wert beibehalten sollte, meiner Meinung nach.
Rand/Wand: Individuelle Designs
-
- 1.8 Netzwerk
-
Benutzer19 -
16. April 2018 um 12:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, da man ja jetzt, Merge Anträge im Forum stellen kann, würde ich es cool finden, wenn man Custom Rand Anträge machen kann, wo man zb. Ränder anfordern kann, die es bei /rand nicht gibt. Man sollte einen Rand nur bekommen wenn man ein Geiles Plot hat. Außerdem währe dies gut für die Leute die ihren Rand nicht ändern können, weil sie ein 3er merge oder ein andere Förmiges Merge GS. Wie findet ihr die Idee? Habt ihr verbesserungs Vorschläge etc. schreibt es mir gerne .

Ich fände dies nicht so cool (obwohl ich selber keinen mehr hab) da die Leute die einen haben etwas besonderes haben und wenn dann jeder einen hat wäre es halt nix besonderes mehr
-
Ich fände dies nicht so cool (obwohl ich selber keinen mehr hab) da die Leute die einen haben etwas besonderes haben und wenn dann jeder einen hat wäre es halt nix besonderes mehr
Man sollte es ja auch so machen, das man es nur bekommt wenn man etwas RICHTIG geiles gebaut hat, und es dem Team MEGA gefällt.
-
Ich fände es nicht sonderlich nice denn.. manche leute [Ich xD] haben Abge mal gespendet oder so und dann wäre es halt nicht so verteil haft wenn aufeinmal Jeder ein Custom Rand hat und es ist ein Cosmetic also nicht vorteilhaft wie Merge

-
Ich fände es nicht sonderlich nice denn.. manche leute [Ich xD] haben Abge mal gespendet oder so und dann wäre es halt nicht so verteil haft wenn aufeinmal Jeder ein Custom Rand hat und es ist ein Cosmetic also nicht vorteilhaft wie Merge

Das ist ja das was ich damit gemeint habe
-

mhhh aber was ist dann mit den Leuten die nicht /rand machen können weil sie ein 3er merge ist btw kein Rechteckiges GS haben?
-
mhhh aber was ist dann mit den Leuten die nicht /rand machen können weil sie ein 3er merge ist btw kein Rechteckiges GS haben?
Das fände ich okay, aber dazu ist kein Bereich im Forum nötig. Einfach einen Admin fragen reicht als Lösung dafür.
-
Achso ich dachte du meinst mit besonderen Blöcken keine ahnung zB. Bedrock
-
- Offizieller Beitrag
Zudem auch wir Moderatoren keine Rechte haben, Ränder zu bearbeiten. Dazu müsste man bei jedem Antrag einen Admin kontaktieren. Und das ist ganz und gar nicht gewollt.
Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!
-
Was soll das Team denn noch alles machen
-
50U7R34P3R
18. Januar 2023 um 23:04 Hat das Thema geschlossen. -
50U7R34P3R
9. Februar 2023 um 20:31 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt. -
50U7R34P3R
9. Februar 2023 um 20:31 Hat den Titel des Themas von „CustomRand - Idee“ zu „Rand/Wand: Individuelle Designs“ geändert. -