Hallo,
immer wenn ich auf den GG Ts join heiße ich Teamspeak User. Wie kann ich das ändern das ich immer mit meinem Namen join.
LG Prae_XKing129
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
immer wenn ich auf den GG Ts join heiße ich Teamspeak User. Wie kann ich das ändern das ich immer mit meinem Namen join.
LG Prae_XKing129
Guten Tag,
Hast du einen gesamten TS-Namen festgelegt? Oder versuch mal, im "/hub"
"/ts update" und dann halte dich an die Anweisungen
Hallöchen Prae_XKing129 ![]()
Wenn du auf Ts auf "Verbindungen" drückst, kommt ein mini Tab der "Verbinden" heißt. Dort erscheint eine Spalte für die Server-IP und eine Spalte für den Nutzernamen, die darunter steht ![]()
In die obere gibst du dann Die IP ein und in die Untere kommt dein Nickname ![]()
Wenn du das eingegeben hast, einfach nur noch auf "Verbinden" klicken
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und hoffe ich konnte dir helfen ![]()
Sehr geehrter Prae_XKing129,
alle Möglichkeiten die oben genannt wurden, sind natürlich richtig. Jedoch kann es zu Problemen kommen. Deshalb würde ich dir raten, im TeamSpeak Client auf ,,Extras,, und dann auf ,,Identitäten,, klicken. Nun sollte dort eine oder mehr Identitäten (ID´s) stehen. Klicke auf die ID, die du auch nutzt. Anhand der ID die Fett gedruckt ist, kannst du auch sehen welche du nutzt. Nun klickst du auf diese und rechts sollte Nickname stehen. Gebe dort deinen Nicknamen ein und du kannst dich normal verbinden. Dann sollte
Dann sollte es klappen. Falls es immer noch nicht klappt, so speichere diesen TeamSpeak unter deinen Favoriten ein und trage dort deinen Nicknamen ein
Mit freundlichen Grüßen,
S1monMC!