Hallo liebes Team.
Ich habe mich bei euch im TS angemeldet aber irgendwie kann ich dort weder Schreiben noch Reden. Könntet ihr mir bei meinem Problem vllt helfen denn ich bin neu hier.
Mfg Bad_Block82
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Team.
Ich habe mich bei euch im TS angemeldet aber irgendwie kann ich dort weder Schreiben noch Reden. Könntet ihr mir bei meinem Problem vllt helfen denn ich bin neu hier.
Mfg Bad_Block82
mach am MC Server mal: /hub und dann /tsupdate
Mein Spieler Rang wird angezeigt aber reden oder schreiben kann ich immer noch nicht da fehlen mir immer noch die rechte
Mein Spieler Rang wird angezeigt aber reden oder schreiben kann ich immer noch nicht da fehlen mir immer noch die rechte
Eventuell hast du Mute, kenn mich mit TS nicht so aus, sonst geh mal unter Entbannungsanträge.
Bitte zeig mir mal nen Screenshot von deinem TS
-Die Fehlermeldung
- und den Channel wo du reden und schreiben willst
- und deine Audio einstellungen
Hallo @Bad_Block82,
Du hast den Spieler -Rang erhalten. Damit müsstest du eigentlich schreiben und reden können. Wenn es wirklich an fehlende Rechte liegt, müsstest Du eine Fehlermeldung erhalten haben. Diese müsstest du uns dann auch Mitteilen, sodass wir gezielt suchen können.
Wenn keiner dich im Channel hören kann, kann es auch daran liegen, dass deine Einstellungen (Audio) fehlerhaft sind. Unter Extras -> Optionen -> Aufnahme kannst du dein Mikrofon auswählen, falls hier die Einstellung nicht richtig ist.
Mit freundlichem Gruß
backz