Ich habe eine Ec von einem Spieler gefunden mit einem Holzschwert auf Scharfe50 verzaubert und mit fast allen Spawneiern darin. Wegen den Spawneiern kann ich nicht sagen ob das dupliziert wäre aber das Level 50 verzauberte Schwert ist nicht natürlich. Wo kann ich das melden? PS:Der Spieler heißt EisAmStiiel_
Wo kann man Cheater oder duplizierer Melden?
-
UnicornForever -
22. April 2018 um 19:39 -
Geschlossen
-
-
Das lv 50 schwert ist erlaubt und wurde von admins verteilt.
-
Waaas (xD)Wann wurde das verteilt?
Warum passiert alles immer wenn ich nicht auf Griefergames bin.
-
Waaas (xD)Wann wurde das verteilt?
Warum passiert alles immer wenn ich nicht auf Griefergames bin.
melden kannst du prinzipel im ticketsystem
aber ja die sind so weit erlaubt. verteilt wurden die schon vor längerer zeit...
Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
-
Da steht keine OP Items wie Schwerter Lvl 100. Mit Level 50 ist es dasselbe
-
Da steht keine OP Items wie Schwerter Lvl 100. Mit Level 50 ist es dasselbe
Wie viele wertvolle Items darf ich besitzen? Von welchem Item ist der Besitz verboten?
*Einige Items (z.B. Holzschwerter mit Schärfe 50) wurden von
Administratoren in der Vergangenheit herausgegeben und sind somit
legitim, zu besitzen. Die Verwendung von solchen Schwertern befindet
sich in einer Grauzone. Wir bitten darum, solche Items uns umgehend via dem Ticketsystem zu melden! -
Achsoo?Hab das nicht gesehen das das da steht, aber Benutzung von diesen ist verboten.
-
Achsoo?Hab das nicht gesehen das das da steht, aber Benutzung von diesen ist verboten.
man darf sie benutzen, aber nicht SO HARRRRT ausnutzen, verstehst du?
-
Ich habe eine Ec von einem Spieler gefunden mit einem Holzschwert auf Scharfe50 verzaubert und mit fast allen Spawneiern darin. Wegen den Spawneiern kann ich nicht sagen ob das dupliziert wäre.
Solang der Spieler die Spawneggs nicht stäckweise hat sondern von jedem 1-3 ist das alles ganz normal ?
-
Solang der Spieler die Spawneggs nicht stäckweise hat sondern von jedem 1-3 ist das alles ganz normal ?
Und wenn man fast von allen Spawneggs eines hat und von Kühe und Schafspawneggs über 10 Stück hat?
-
Spawneggs sammeln viele reicher Spieler. Kuh und Schafspawneggs sind nicht selten und 10 Stück kosten max.20k ist also realistisch.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.