Guten Tag Liebe Community,
der ein oder andere kennt mich schon! Und vielleicht weiß der ein oder andere auch bescheid.
Aber natürlich möchte ich alle zum MEGA B-DAY Stream einladen.
Wir haben das Jahr 2020 und man wird nur einmal 33 xD ( *Na gut in mein Kopf werde ich jedes Jahr 30
* )
Wann geht es los?
Am 17.01.20 Um 18 Uhr fängt der Stream an.
Was ist geplant?
- Bau event ( 1 Platz 15 k $ / 2 Platz 7 K / 3 Platz 2 K )
- Spieler Überraschen
- Blitz Quiz ( TS Pflicht , Fragen 1 = 1 K / Frage 2 = 5 K / Frage 3 = 10 K )
- Container Event ( 4 Container mit 1 Spawner, Weißen Prefix und vielen tollen Items )
- Marcel Sagt ( Pro Runde 25 K zu gewinnen )
- Abbau event ( 32 Etagen vollen Toller sachen. Köpfe/Erze/Beacons/Dragonegss etc. ) **Zusatz sollte es zu stark laggen wird Kurz Paussiert und dann geht es weiter
- DroppEvent
Da sollte für JEDEN was dabei sein =)
Auf welchen CB findet das Statt?
Das wir im Stream gesagt, es sind 3 verschiedene
Was ist Neu?
Ihr könnt den Stream auf mein YouTube Kanal ( Hier Klicken ) verfolgen und Neu auf mein Twitch Kanal ( Hier Klicken )
Gibt es noch was besonderes?
Ja. Ich Streame 4 Stunden am Stück, da Läuft links eine Uhr ab ( DIE NICHTS mit den Streamboss zutun hat ) Diese Uhr kann man mit kleinen Spenden Verlängern, um genau zu sein 1 € = 1 Minute Maximal 30 Stunden. Am Ende des Streams werde ich 25% der gespendeten sachen an das Tierheim Lingen LIVE Spenden. Es gibt auch nicht nur einen Streamboss, sondern jeder der Streamboss wird, bekommt eine Streamboss Kiste als kleines Dankeschön für die Unterstützung.
Freue mich über Jeden der Hier kommentiert wenn er dabei ist.
*** Wenn das so nicht gepostet werden darf sry. Dann bitte einfach löschen