Item
-
Gast -
29. April 2018 um 15:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
eine fackel xD
-
Ne, der Name, diese Zeichen xxD
-
Es gibt eine Version von Labymod, die es möglich macht Paragraphenzeichen im Amboss zu benutzen. Ich denke der Spieler wollte den Namen der Fakel rot machen und es hat nicht funktioniert.
-
Geht relativ einfach, kannst die Zeichen aus dem Inet kopieren, und sie dann im Amboss einfügen
-
Das ist aber mir passiert und ich habe diese Version nicht, ich habe §4test eigegeben (ohne copy paste) Rolys
-
Eigentlich sollte man das Zeichen nicht einfach so eingeben können, komisch.
-
Du kannst mit Tastenkombinationen solche Zeichen machen oder halt einfach copy and paste
-
Das ist aber mir passiert und ich habe diese Version nicht, ich habe §4test eigegeben (ohne copy paste) Rolys
Welche Minecraft Version benutzt du?
-
Welche Minecraft Version benutzt du?
1.8.8, LM 3, aber die Orginal LM Version
-
Das passiert mit Zeichen, die Minecraft nicht verarbeiten kann. Wenn man z.B. in die Config von einem Plugin ein "ü" einfügt, sieht es am Ende ähnlich aus. Im normalen Chat geht das. Warum man ein "ü" in manchen Plugins nicht nutzen kann, weiß ich auch nicht zu 100%.
Kann meines Wissens auch was mit dem Texturepack zu tun haben.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:28 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.