Moin,
durch einen Spieler wurde im Chat auf den AFK-Farmer Haustiermarke hingewiesen. Soweit ist uns allen ja bewusst, dass solche Accounts gerne auf die CBs verteilt werden um Money-Drops zu fangen.
Leeres Plot, Spieler steht drauf etc. etc. etc.
Nun hat sich bei näherer Betrachtung ein etwas verwirrendes Bild aufgetan, denn wenn man sich die EC des Spielers ansieht, möchte man meinen, dass Abge und RypexYT vermutlich eine neue Masche noch nicht bemerkt haben.
Durch die Video´s der vergangenen Wochen wurde ja mehrfach gezeigt, wie klasse das AntiDuperPlugin arbeitet. Selbst bei mir war Rypex und hat meinen Handelswerfer, durch den auch mal ein paar Spawner den Besitzer wechseln, als Duperlager gefunden. Funktioniert also.
Wenn ich mir nun aber die EC von dem Spielerrang Haustiermarke ansehe, gehe ich davon aus, dass die "Schummler" nun die wertvollen Items in Altaccounts verstecken und so das Plugin nichts mehr mit bekommt.
Haustiermarke dümpelt seid Wochen auf dem CB rum und bewegt sich keinen Millimeter, jedoch hat der ne EC, als wenn er einer der reicheren Spieler ist auf GG.
Unter Anderem sind dort 5 Spawner, nen Stack Beacons und diverse Admin-Items vergraben, die sicherlich nicht durch das System gefunden werden. Selbst eine Übergabe von Spieler A zu Spieler B wird sicherlich durch einfaches Droppen getätigt, um so das Plugin zu umgehen. Ich bin mir sicher, wenn man nachsehen kann, wem dieser Spieler was gibt oder von wem der etwas bekommt, wird man dem nächsten EGH auf die Schliche kommen.
Hier nochmal die Eckdaten für die Verantwortlichen:
Abge Bantor LordVarus Zwiebackgesicht
CB 22
Haustiermarke
Plot-ID: 29;31
Spielerrang
EC: 5 Spawner, Stack Beacons diverse Adminitems, teilweise gestackt.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
LG Ruepel77
EDIT: jetzt gerade wurde der Spieler von Tata6 gekickt.