2018-05-01_01.59.43.png Der Spieler heisst Saurecurry, er spielt meistens auf cb1
Der hat ein paar Zapdo Köpfe
-
zKaneki -
1. Mai 2018 um 02:17 -
Geschlossen
-
-
Was ist an 12 Köpfen so schlimm ? Wenn ich meinen /Kopf auch immer fürn selben Spieler nutzen würde hätte ich auch schon 12 oder mehr.
-
Und für die Zunkunft: Um einen Spieler zu melden kannst du hier ein Ticket erstellen: Changelog . Bitte beachte, dass du hierbei einen Beweis in Form eines Screenshots oder Videos brauchst. Aber wie Finfax sagte: 12 Köpfe ist noch recht wenig...
-
hab grade gesehen das es sich um geduppt köpfe handelt wo bantor zu gesagt hat die spieler sollen die köpfe selbstständig vernichten oder sie können geclairt werden.
-
- Offizieller Beitrag
wo bantor zu gesagt hat die spieler sollen die köpfe selbstständig vernichten oder sie können geclairt werden.
Wenn der Spieler das Risiko wirklich eingehen möchte, dann wird er die Konsequenzen früher oder später bemerken.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung!
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.