Hallo alle zusammen, ich bin dabei ein neues Event zu planen, sei es Abbauevent, Kisten Event oder was auch immer ^^
Ich höre mir gerne eure Vorschläge zu einem Event an
mit diesem Post will ich euch fragen: wann?, welche Uhrzeit ca?, Wochenende oder wochentags?, was soll ich verbauen?, was wollt ihr als spezial gewinne?, wie fandet ihr die Idee mit den Sofort gewinnen?, und habt ihr noch andere Anmerkungen oder wünsche dies bezüglich?
Ich wäre dankbar wenn jeder ein paar Leute markieren könnte damit ich um so besser auf die wünsche der Community gehen kann ^^
Für jede Idee und jede Antwort bin ich sehr dankbar, eins steht mit Sicherheit fest, das neue Event wird auch wieder auf CB8 statt finden ^^
Mit besten Grüßen, euer Fiest ![]()
Mo_Fu PhantomExitus Umse Spookaay Billab0ng91 Takatunga Eotuz EarlGrayIII K0bi87 sebalein Shichti1 playlifetimmy minka1987 Fetznfritz Dropo UnAufMerksam BeowulfHD Eretyleth Rouricht _Yoku mcberabbit Frotty_81 @NeoKola breckassHD W00ki FlyMini @Marlon_67644 ByteKrieger _1JackDaniels_ Risant arni23 You_met_Bread Goaler Cheestringss AmpersandHD S_E_L SchaunMaMal