Ich habe ein Vorschlag: Man könnte für verifizierte Spieler extra Channel machen, um Soundbots besser ausm Weg zu gehen. In Usertalks kann jeder rein und blockieren bringt meist durch neue Idendität nichts und Bann durch VPN auch net. Würde mich freuen, wenn das realisiert wird. Danke
Vorschlag für neue Channel
-
Niplob -
3. Mai 2018 um 14:43 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Guten Tag, Niplob!
Was meinst du, wie normale Nutzer unten ihre eigenen Channel erstellen können? Richtig – als verifizierter Nutzer kannst du bereits eigene Channel erstellen, indem du einfach mit Rechtsklick auf einen Channel gehst und "Channel erstellen" auswählst.
-
Guten Tag, Niplob!
Was meinst du, wie normale Nutzer unten ihre eigenen Channel erstellen können? Richtig – als verifizierter Nutzer kannst du bereits eigene Channel erstellen, indem du einfach mit Rechtsklick auf einen Channel gehst und "Channel erstellen" auswählst.
ich glaube er möchte Channel wie die für Premium in die nur Spieler können die ingame ihren account validiert haben
-
- Offizieller Beitrag
Das würde die Übersicht des TeamSpeak³-Servers schaden. Bin ich absolut gegen, da man, wie bereits gesagt, selbst eigene mit (!) Passwort erstellen kann.
-
das würde auch nichts bringen da man ja eigentlich als gast auch keine vorhandenen userchannel joinen kann... man kann es aber trotzdem wenn man weiß wie
-
Außerdem gibt es auch ein Unterforum "Ideen und Vorschläge"...
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.