Puh ,also ich probiere zurzeit auch viel aus habe auch bis jetzt Quarz gefarmt aber ohne Break kann man das vergessen habe heute eine schaff Farm ohne spawner aufgebaut hatte schon um die 600 Stück dann hat aber jemand die gekillt aber /near war halt nix aber egal ,das war es also auch nicht ,jetzt gerade mache ich wenn gerade DK weise Sand (bis zu 1000 dk's Aufträge) oder halt einfach ein bisschen Handel Item günstig kaufen teuerer verkaufen
Wie verdient ihr momentan euer Geld?
-
001Raini -
14. Januar 2020 um 21:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Witherfarm
-> falls wer Farmer ist hätte icH daueraufträge was sand betrifft xD -
Das meiste mit meinen Guardian und Creeper Spawnern.
Witzigerweise ist mein neuer Verkaufsschlager seit dem AFK-Farmen verboten sind und ich auf manuelles töten ungestiegen bin xp-Flaschen.
Zusätzlich dann hier und da handeln wenn ich ein gutes Angebot erwische (was leider nicht mehr so einfach ist wie früher, da hab ich fast nur gehandelt).
Und wenn Mobbooster an is geht’s in die Witherfarm. Worauf ich mich spezialisieren werde wenn ich ne BonzeKlinge hab.
Aber das Wichtigste ist kein Geld auszugeben. Deswegen farme ich alles was ich brauche selbst.
LG HaKu
-
HaKuJo wenn du kein geld ausgibst wozu verdienst du es dann?
-
HaKuJo wenn du kein geld ausgibst wozu verdienst du es dann?
Zu sparen und teuere Sachen zu kaufen?
-
Ich kaufe möglichst billig so kistenitems ein und verkauf sie etwas teurer.
-
Es ist im Prinzip nicht mehr als, günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen

Du musst auch manchmal ein bisschen Glück haben ^^
-
Aktuell mit Witherskelette farmen
Kann, wenn man Reinhaut, durchaus 200-300k am Tag bringen und mehr.Hey!, wäre es okay wenn ich sie mitnutze?
Ich gebe auch einen fairen Anteil ab

-
Der Beitrag ist nun schon so alt, dass ich denke, dass diese Witherfläche nicht mehr existieren wird
-
aber er wird bestimmt trotzdem noch witherflächen bauen und dort farmen
würde mich wundern wenn er sein Geld jetz anders verdient. xD -
also hauptsächlich verdien ich mein Geld momentan an Werkzeugen dkweise sowie Leeren Karten dkweise. Vor allem letzteres sind die meisten nicht gewillt den Aufwand zu betreiben diese zu craften.

-
Ich möchte jetzt bisschen Geld durch passiven Spawner verdienen. Hat einer von euch zufälligerweise 5 endportalrahmen zum verkauf für behutsamkeitsupgrade? xD
-
Ein update von mir, zuzeit wither farmen , da es sehr sehr viel und leicht geld bringt für ein bischen rumlaufen und wither farmen
-
Ich gebe den Leuten Stuff wenn ich den entsprechenden da habe und sie an Geld was sie wollen, das meiste ist aber kostenlos von mir
-
Ich verdiene mein Geld entweder durch lang zeit Investitionen wie der Bannhammer wo ich jetzt schon bei 100k plus bin ohne wirklich was zu machen oder mit 3-5 reihe gsen.
-
Aktuell mit Witherskelette farmen
Kann, wenn man Reinhaut, durchaus 200-300k am Tag bringen und mehr.Hey!, wäre es okay wenn ich sie mitnutze?
Ich gebe auch einen fairen Anteil ab

Wie die anderen schon gesagt haben, Existiert die Farm nicht mehr. Ich habe auch aufgehört Aktiv zu spielen weil die Arbeit unter der Woche von 0 bis 24 Uhr geht und ich nur am Wochenende mal zeit hab, und da lohnt sich keine Farm.
-
Ich habe 3 Schaf Spawner und deswegen viel Wolle .
Viel Wolle = Niedriger Preis (500$ pro DK normalpreis 1200 oda so)
Niedriger Preis = Viele Einkäufe
Viele Einkäufe = Viel Geld
Hoffe konnte dir meine Weiße erklären
-
Klingt vielleicht komisch aber es ist das ganz normale Quarzerz zu farmen, einfach die DK quarzerz 12k
-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -