Liebes GrieferGames Team,
Ich wurde Heute am 04.05.2018 für 10 Tage von dem GrieferGames Ts³ Gebannt, Grund: "You are banned temporarily. Reason: "Echtgeldhandel - Zwiebackgesicht" Try again in 9d 23:52:31" Ich hatte einen Channel Namen's: "Tausche GrieferGames Money gegen PSC" Dieser Channel war aus Spas gegründet worden. Ich hatte nie vor Echtgeldhandel zu Betreiben. Als Zwiebackgeschicht dann mit einem Undercover Account in meinen Channel kam (Dies wusste ich, da ich die Stimme erkannt hatte) sagte ich aus Spas: "Ja ich Tausche GG Money gegen eine PSC" Daraufhin wurde ich dann auchschon gebannt und bin jz hier gelandet ;). Ich hoffe ihr Versteht mich ung könntet evntl. eine Verkürzung oder gar Aufhebung des Bannes durchführen, wenn fände ich die sehr schade, da ich jeden Tag auf dem GG Ts bin, aber wenn es nicht zu einer Entbannung/Verkürzung des Bannes kommt. Kann ich dies natürlich auch verstehen, da ich gegen die Regeln verstossen habe und die Banbar ist. Somit Entschuldige ich mich hiermit Offiziell an alle denen die ich mit meinem Spaß geärgert/genervt habe.
LG: ExtremeFanBoy | Dennis