Hi Leute, mich würde mal interessieren, wie viel es wert wäre, ein /sethome zu verkaufen, damit derjenige mit seinen Freunden auf der Witherskelettfarm sein Geld machen kann. Ich stelle mir 350k vor. Was sagt ihr dazu? Mehr oder weniger Wert? Danke ![]()
Witherskelletfarm Home verkaufen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich hatte mit ach und Krach 30k bekommen

Damit war ich auch zufrieden, da es sich für mich nicht lohnte zu farmen (keine GB Klinge)
-
Danke für die Antwort
hast du dein Geld ohne GB Klinge wieder rausgeholt? Mit boostern und klingen sagen manche sie machen mehrere 100k am Tag wenn sie Gas geben. -
Ich habe selber ein stack mit Looting drei in 3-4 Stunden farmen geholt. Der Bau hatte sich ohne fly, mit laufen in der Farmwelt, auch locker auf 15-20 Stunden gezogen mit einigen Toden. Rein Wirtschaftlich aus zeitlicher Sicht war es also eher ein Fiasko

Allerdings muss ich sagen, dass die Spawnrate eigentlich ganz ordentlich ist, allerdings meist nur direkt nach dem Mobremover und wenn der Nether leer ist.
Die Erfahrung war es dennoch wert

-
Hast du es allein gebaut, oder mit Freunden? Weil du was von bauen erzählt hast gerade.

-
ich habe die Farm alleine gebaut.
-
Und wie groß hast du es gebaut?
-
72*96 Blöcke
Und im Umkreis von 250 Blöcken habe ich versucht alles zu slabben
-
Und was meinst du mit 72 x 96 Blöcke?
Wie war deine ausbeuten damit? Und mit welchem Schwert?
-
Ich habe die Netherfestung auf eine Grundebene abgerissen und diese auf die oben genannte Fläche von 72*96 Blöcken erweitert. Anschließend habe ich ein Dach gebaut welches drei Blöcke zwischen Ebene und Dach frei ließ.
Zum Schwert wie oben gesagt Looting drei. Der Rest ist unwichtig aber es waren noch Schärfe 5 Haltbarkeit und Verbrennung drauf.
Zur Ausbeite hatte ich auch weiter oben geschrieben, dass ich ein Stack Schädel in 3-4 Stunden erfarmt habe (zum Teil sogar mit vollem Mobbooster).
-
farmen verkaufen ist so ne sache , dabei ist deine noch relativ klein. Dann ist immer die Frage wo du diese gebaut hast ^^
Am besten wäre Lava/Wasser/extremAber bei deiner Farm wenn sie auf nem CB ist wirst wohl keine 100k bekommen