Hey ich wollte mal fragen wie ich alte Beiträge löschen die nicht mehr aktuell sind, ich habe in der FAQ nichts darüber gefunden, ich würde mich um eine Antwort freuen, danke.
MfG Matze
Wie kann ich alte beiträge löschen?
-
EisigerJunge -
5. Mai 2018 um 21:17 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du klickst auf das Stift-Symbol unten rechts bei deinem Beitrag und dort dann auf "Beitrag löschen". Das ist genau so, wie das Bearbeiten eines Beitrages nur innerhalb von 12 Stunden nach dem erstellen des Beitrags möglich.
-
Und wenn 12h schon rum sind was dann?
-
Dann kannst du den Beitrag nicht selbstständig löschen. Das muss dann ein Teammitglied machen.
-
Kann ich dann ein Teammitglied einfach anschreiben und fragen?
-
Ich habe keine alten Beiträge von mit gelöscht. Einige Sachen aus dem letzten Jahr sind auch nicht mehr aktuell. Deshalb steht an jedem Beitrag auch ein Datum

-
Ich wollte halt mein Beitrag Massenverkauf löschen lassen da ich ein neuen Beitrag damit erstellen will mit anderen preisen und anderen Items
-
sonst schreib doch einfach als letzten Beitrag die Info das dies nicht mehr aktuell ist und verlinkst den neuen Beitrag dazu
-
Hat sich erledigt danke an die, die mir geholfen haben bzw. helfen wollten

-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:36 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.