Guten Morgen, Mittag, Nachmittag oder Abend, egal wann du dies liest, schön das du dir Zeit nimmst.
Ja, ich mache hier jetzt mal eine Personenvorstellung von mir, ich hatte früher schon eine gemacht, seit damals hat sich aber viel geändert.
Ja, wer bin ich? Eigentlich bin ich ein ganz normaler Teenager, der gerne auf GrieferGames spielt. Dies übrigens schon seit dem 1. Dezember 2018. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz, besser gesagt aus der Hauptstadt, namens Bern. Ich spiele seit über einem Jahr auf CB4.
Nein, man sieht mich nicht nur Ingame, ich bin des öfteren auch auf Teamspeak und Discord unterwegs. Auf Teamspeak findet man mich auf unserem ClanTS und auf dem GrieferGamesTS. Auf Discord bin ich auf diversen Servern.
Dienstleistungen von mir:
Ich mache auf allen CBs normalerweise GRATIS MM. Ich werde, ausser auf CB4, einfach eine Kiste auf einem GS aufstellen und schon bin ich ready für MM.
Ich helfe auch neuen Spielern bei Fragen rund um Minecraft und Teamspeak sowie Discord. Einfach anschreiben.
Ich mache selbst auch Youtube, mehr dazu im nächsten Abschnitt.
Youtube:
Ich mache seit dem 1.08.18 Youtube. Ich habe danach ca. ein halbes Jahr Pause gemacht und alle Videos gelöscht. Seit Anfang Dezember mache ich jetzt mehr oder weniger Youtube. Ich habe ab dem neuen Jahr vor, jedes Wochenende einen Livstream auf GrieferGames zu machen. Ich habe mir auch vorgenommen, ab diesem Wochenende wöchentlich ein Video hochzuladen.
Wenn ihr Anregungen dazu habt, schreibt sie gerne unter diesen Beitrag.
Kontaktmöglichkeiten:
Telegram
@nxixlxsx
Labymod
Adde mich: Mehljunge
Discord
#Mehljunge2567
Teamspeak
RealMates.de und GrieferGames.net
Oder ganz einfach hier im Forum anschreiben.
Das war es von meiner Vorstellung, wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.
Bis bald auf GrieferGames.
Mehljunge.