wie kann es passieren das ich auf CB 7 p h hölle trotz kompletter Rüstung am zombie spawner binnen 1sek getötet werde und alle items weg sind?
wie kann es passieren das ich auf CB 7 p h hölle trotz kompletter Rüstung am zombie spawner binnen 1sek getötet werde und alle items weg sind?
-
_otomatic -
17. Januar 2020 um 13:21 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Erstmal schade um deinen Verlust.
Ich denke es hat sich ein Zombiepigman so sehr gestackt, dass du trotz rüstung 'onehit' warst und sich dieser gestackt ZP rausgebuggt hat.
Dies kann manchmal passieren.
Deine items wurden entweder durch den itemclear gelöscht oder ein anderer Spieler hat sie aufgesammelt.
Melde dich einfach mal bei mir auf CB7

-
ist mir auch schon mal passiert ...
-
Leider können gestackte Mobs so stark sein, dass sie dich einfach töten, was hattest du denn alles dabei?
-
Saphiria97
19. Januar 2020 um 21:57 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.