Ich finde das eine gute Idee, mein Freund hat schon einmal eine Ph Falle bekommen... ![]()
Grundstücke: Überschreibung von Grundstücken akzeptieren
-
- 1.8 Netzwerk
-
MyPower -
8. Mai 2018 um 11:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde es auch eine sehr gute Idee, da man so sowohl Rufschädigung(man bekommt z.B. eine P H Falle und dann wird gesagt man scammt) als auch größtenteils Plotwüsten vermeiden kann. Ich gehe mal davon aus das beide Punkte(zumindest die Vermeidung der Plotwüsten) im Interesse des GG Teams sind.
-
Scammen kann man noch auf viele Arten, wenn da eine weg fällt ist das ja nicht so schlimm. Aber stell dir mal vor du bist für eine Woche im Urlaub und kommst zurück und musst feststellen, dass du Lifetime Ban hast, da ein Plot von dir reportet wurde, von dem du keine Ahnung hast, aber über deinen Namen läuft. Was würdest du in dem Fall machen. Beweisen, dass es nicht dein Plot ist, ist unmöglich. Daher würde ich eher einen größeren Wert auf den Schutz von Plotübertragungen legen als auf das Scammen.
PS: ist nur meine Meinung

Gruß
Tut mir Leid, du hast natürlich vollkommen Recht.
Hab den Text heute früh nur grob überflogen und dachte es würde nur darum gehen, dass man nicht durch /p h-/PVP-Fallen getötet wird. -
Bitte macht einen Befehl wie
/plot transfer accept
damit man nicht einfach Plots übertragen bekommt auf denen z.B.
P H Fallen oder andere Verbotene Sachen befinden.
Man baut sich mühsam einen guten Ruf auf und so ein Plot kann den Ruf in erhalb weniger Minuten irreparabel beschädigen!
Ich bin mir sicher das die Gesammte GG Community das befürworten würde.
Grüße Gorgo1337
-
Alles anzeigen
Bitte macht einen Befehl wie
/plot transfer accept
Man baut sich mühsam einen guten Ruf auf und so ein Plot kann den Ruf in erhalb weniger Minuten irreparabel beschädigen!
Grüße Gorgo1337
Ich denke nicht das irgendwann soetwas kommen wird. Es gibt eine einfache Variante, um solche Sachen zu vermeiden.
-> Du claimst dir auf jedem CityBuild mit /plot auto 4 Grundstücke und so kann dir dann niemand mehr eine Plot Falle oder etwas anderes geben.
-
Heyho,
das ganze wurde bereits einmal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grüße,
-
Unteranderem ist das vermeiden von
"Plot Leichen" ein weiteres sehr gutes Argument um diesen Befehl endlich einzuführen.
Das schont dann auch die Server Performance

-
Hey, das Plugin ist nicht von GrieferGames und somit können sie keine neuen Befehle einfügen.
-
Hey, das Plugin ist nicht von GrieferGames und somit können sie keine neuen Befehle einfügen.
Es können schon neue Befehle eingefügt werden(siehe z.B. /Merge), aber diese müssen durch ein separates Plugin eingefügt werden, da das eigentliche Plot-Plugin nicht verändert werden darf.
-
Hiho,
Alles anzeigenBitte macht einen Befehl wie
/plot transfer accept
Grüße Gorgo1337
Heyho,
das ganze wurde bereits einmal vorgeschlagen und abgelehnt.
Grüße,
Das hatte ich auch schon vor 2 Monaten vorgeschlagen, jedoch steht diese Idee immer noch im Raum und wurde bis jetzt weder akzeptiert noch abgelehnt.
PlotübertragungsschutzDaher glaube ich nicht, dass das in der nächsten Zeit umgesetzt wird.
Gruß und einen guten Rutsch

-
Hiho,
Das hatte ich auch schon vor 2 Monaten vorgeschlagen, jedoch steht diese Idee immer noch im Raum und wurde bis jetzt weder akzeptiert noch abgelehnt.
PlotübertragungsschutzDaher glaube ich nicht, dass das in der nächsten Zeit umgesetzt wird.
Gruß und einen guten Rutsch

Oh, sorry, das war dann wohl mein Fehler - ich stemple viele Themen, wo keine AW kommt, einfach als abgelehnt ab - weil ich nicht immer aufs Label schaue.
Dennoch:
Es würde meinermeinung nach nicht in das "Scammer und Griefer -Mileu" passen.
-
Ich würde mich auch für einen solchen Befehl äußern, da ich schon mehrere Plots einfach so bekommen habe und ich mir nicht auf jedem CB einfach so mal 4 plots hohlen möchte, das finde ich nämlich doof, denn durch die ganzen unbebauten plots (ich kann ja nicht auf 13CBs jeweils 4 Plots bebauen), nerve ich wiederum meine Nachbarn, wenn die z.B. mergen wollen.
-
Es können schon neue Befehle eingefügt werden(siehe z.B. /Merge), aber diese müssen durch ein separates Plugin eingefügt werden, da das eigentliche Plot-Plugin nicht verändert werden darf.
/merge löst einen Plotsquared Befel aus, unswar /p merge. Also man kann keine neuen Befehle machen.
-
Hallo, liebes GG-Team,
ihr ein Wunsch meinerseit,
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen? <CB1-CB12, CBE>
Was ist Deine grundsätzliche Idee? </p set owner, wenn man schon 4 Plots hat>
Wie sollte sie im Detail funktionieren? <Angenommen "1" hat 4 Plots und will ein Plot von "2" kaufen.
"2" kann /p set owner "1" machen und "1" muss dann /p owner accept machen, dann muss er 40k für die neuen Plots bezahlen>
(Sry, ist kompliziert)
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? <Admin müssen keine Plots mehr überschreiben>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? <Ich würde mich freuen, wenn ein Admin das Plot von SnowiixDreams mir geben könnte>
(er ist auch einverstanden)
mfg SlyKinq

-
Aachso ein Plugin wo User mehr plots auf sich nehmen können dies aber auch bestätigen müssen ? Finde die Idee an sich cool und würde mir wünschen das dies allgemein eine Sache wird. Da es manchmal vor kommt das einen Gs`s überschrieben werden die einen nicht gehören, nur um ein böses Licht auf sich scheinen zu lassen.
-
Schönen guten Tag SlyKinq,
solch ein Thema gibt es bereits, siehe hier: Unendlich Plots für jeden?
Liebe Grüße,
DivineY.
-
Schönen guten Tag SlyKinq,
solch ein Thema gibt es bereits, siehe hier: Unendlich Plots für jeden?
Liebe Grüße,
DivineY.
Dieses Thema habe ich bereits gelesen. Aber unendlich viele Plots finde ich ein Schwachsinn. Es soll noch erhalten bleiben pro Plot 10k zu zahlen.
-
Dieses Thema habe ich bereits gelesen. Aber unendlich viele Plots finde ich ein Schwachsinn. Es soll noch erhalten bleiben pro Plot 10k zu zahlen.
So wurde es auch in den Kommentaren dieses Themas viel erwähnt und diese Ansicht auch viel geteilt.
Ich denke dass dies hier etwas redundant ist.
-
Heyho,
Ich denke dass dies hier etwas redundant ist.
Sehe ich genauso. Der "ursprüngliche" Thread/Vorschlag, welcher durch einen Content bereits abgeklärt wurde und auf der Liste zur Bearbeitung steht... ist übrigens: Plots kaufen überarbeiten
-
-