hallo ich habe mir gerade ein 7 tage premium geholt und auf dem server geht es nicht im spiel werde ich noch als spieler angezeigt und ich kann auch keine befehele ausführen oder muss ich erst was umstellen
7 tage premium
-
SirSchnucke -
19. Januar 2020 um 15:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mineworks
19. Januar 2020 um 15:27 Hat das Thema aus dem Forum Merge-Bereich nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Befehle sollten gehen falls noch spieler da steht musst du im /hub /prefix eingeben und dann auf neutral lg 0Guthaben
-
Hey SirSchnucke,
Führe im /Hub, bitte einmal /updateprefix aus. Damit kannst du deinen Prefix aktualisieren

Viele Grüße und viel Spaß noch auf GrieferGames!
-
- Offizieller Beitrag
Wenn die Premium Befehle nicht gehen wende dich an [email protected], dort wird dir bei Probleme mit dem Rang geholfen. Sollte es wirklich nur am Prefix liegen, dann versuche das was meine Vorredner geschrieben haben.

-
SeverusM
19. Januar 2020 um 15:31 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.