- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Matador303
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Matador303
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Nein
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Wenn man eine Karte erstellt fehlt ein Teil des Gebiets. Außerdem wenn man dieselbe Gegend vom selben Block aus mehrmals als Karte erstellt, können auch unterschiedliche Teile nicht geladen werden. Sehr seltsam das Ganze, vlt mach ich auch einfach was falsch, aber ich wüsste nicht was genau. Also die Generierung der Karte ist komisch, welche Bereiche erscheinen und welche nicht.
Außerdem fehlt der Pfeil, der normalerweise den Spieler auf der Karte repräsentiert. Dieser Pfeil erleichtert die Orientierung beim bauen der Karte sehr, was früher halt sehr praktisch war. Aber vielleicht hat es ja Gründe warum es den Pfeil nicht mehr gibt, dann ist das auch nicht so schlimm. Wollte ich nur mal anmerken.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn man /maprefresh eingibt, die Karte auf die das angewendet wird, im Inventar Craftingfeld oder anderen Slots als Geist Item auftaucht, was aber durch ein Schließen des Inventars auch wieder verschwindet also nix allzu schlimmes. Wobei sie nicht verschwinden in den Rüstungsfeldern, wenn man keine Rüstung trägt, da muss man extra draufdrücken, damit die von dort verschwinden.
Diese Sachen habe ich auf CB21 mit 8 verschiedenen Karten am selben Ort ausprobiert. Zur Info ich habe das Gebiet auch überflogen, um es zu laden.
Ich hab euch die Screenshots angehängt.
.