Wie viel ist die lavaklinge von lord varus Wert mit verbrennung 5 rüchstoß 3 haltbarkeit 3 schärfe 3
Lavaklinge
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich finde sie nicht auf grieferwert... aber da sie selten ist scheint sie einen Millionenwert zu haben. Denke ich
-
ich finde sie nicht auf grieferwert... aber da sie selten ist scheint sie einen Millionenwert zu haben. Denke ich
-
nein, es war Betrug es war eine Luckyblock klinge smi_ley wollte sie mir für ca 600k verkaufen.....(smi_ley) Schäm dich
die Klinge ist ca 200k Wert* (edit)
-
@X Zu Dem D
-
Was ein Schwachsinn.
Habe selbst über 500k gezahlt kannst du gerne Freezestyle fragen ^^
Und wer heutzutage auf grieferwert Preise nachschaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren sry aber ist meine Ansicht dazu.
-
Da stimme ich dir zu smi_ley und die Klinge ist soviel Wert.
-
Den Kommentaren über mir schließe ich mich an, wollte nur kurz zeigen, dass sie auf GrieferWert gelistet ist. War nicht als Preisliche Orientierung gedacht.
-
Den Kommentaren über mir schließe ich mich an, wollte nur kurz zeigen, dass sie auf GrieferWert gelistet ist. War nicht als Preisliche Orientierung gedacht.
true
-
@X Zu Dem D
Kennt sich denke Ich echt Gut mit Preisen aus
Grieferwert is Nicht Gut buggerman88 Vertreibt glaube mitlerweile die Seite und er macht es auch sehr Gut gerade das Design is 100 mal besser.
Aber es sind Viel zu Viele Items als das er Sie Alle Aktuell halten kann. Daher Guckt Nicht bei Grieferwert
Ich Persönlich finde das GW Zeitverschwendung is wenn man bedenkt FALLS eine Neue Version kommt kommen die Lieben eh Nich mehr Hinterher
So Viel dazu
Zum 2ten Punkt smi_ley Schäm Dich
Ich glaube Nich das er es Nötig hat jemand wie Dich um Geld zu betrügen
Da Du denke Nich ansatzweise das Besitzt was er hat
Schämen solltest Du Dich vllt weil Du keine Ahnung hast und die Leute deswegen angehst.
Grüße Taka
-
ok ich wusste nicht das die seite so unaktuell ist. Ich dachte das er mich abzieht weil er danach sagte das er die klinge für 1 mio los werden kann. Wo ich mir dann dacht gut das ich abgelehnt habe, soll er sie doch für eine 1 mio verkaufen dachte ich .Dann sagte er das er einen käufer direkt gefunden hat ....(gelogen) er ging offline komplett da ich ihn als laby fa hatte. Ich vertraute mehr der gw Seite als ihn und schätze das die klinge max 300k wert ist. Das was ich schlimm fand ist das er mir nicht sagte das es eine luckblock klinge war, deswegen war ich so sauer und habe falsch gehandelt und auch zu unrecht "schäm dich"geschrieben smi_ley wenn du das liest entschuldigung ....
-
also ich möchte hier keinesfalls Grieferwert schlechtreden, und ich schötze definitiv die arbeit von buggerman88 und die nette Idee, der community eine preisliche vorstellung zu geben.
Grieferwert ist meiner ansicht nach (wenn überhaupt) aber nur für Items wie Beacons Spawner und gewisse Spawneggs sinnvoll.
Sobald es an einmalige und seltene Adminitems geht, verliert die seite an präzesion und knwoledge
-
Vollkommen richtig @ ehmmm smiley

Sag mal bitte wie man dich markieren kann?

-
Vollkommen richtig @ ehmmm smiley

Sag mal bitte wie man dich markieren kann?

Habe keine Ahnung wie man das macht haha
Eig sollte das Ja gehen :o
Frage mal nach wieso das nicht geht
-
Entschuldigung das wusste ich nicht