Heyho zusammen!
Irgendwann Ende Juli habe ich nach einer neuen Beschäftigung gesucht und bin dabei durch die Videos von Abge auf GrieferGames gestoßen. Das Netzwerk kam mir irgendwie interessant vor, sodass ich mir einen Minecraft-Account geschnappt habe und auf den Server gekommen bin... und das war Anfangs wirklich ein totales Desaster.
Nachdem ich erst einmal mein Plot und meinen CityBuild verloren habe, habe ich mich mittlerweile einigermaßen zurecht gefunden. Ich habe dennoch einige Fragen, wobei ich hoffe, ein paar Meinungen von den Spielern hier im Forum zu erhalten.
Das sind die Fragen, über die ich auf der FAQ-Seite und durch die Suche nicht fündig geworden bin:
- Wie genau kommt man an einen Spawner? Gibt es ein Plugin, mit dem man sie farmen kann? Falls nein, woher kommen sie dann?
- Wie sehr kann man sich auf GrieferWert verlassen? Sind die Preise aktuell?
- Ich bin einer der Spieler, welcher sich schnell nach Einstieg einen Rang geholt hat. Hab mir nach etwa 3 Tagen auf dem Server "Legende" gegönnt. Damit spielt es sich gut, und vor allem bietet der Rang neben den Command-Rechten und kleinen Goodies einen "Image"-Vorteil. Lohnt sich das Update auf die nächste Stufe ("Titan")? Ich habe vor allem /kopf und /sign im Blick, lohnt sich /kopf denn wirklich so sehr zum Weiterverkaufen?
- Welcher CityBuild ist zu empfehlen? Ich habe auf CiyBuild 13 angefangen, dort ist es aber ehrlicherweise eher leer... Ich konnte nach einigen Tagen nicht ein Mal feststellen, dass die Maximalzahl an Spielern erreicht wurde. Gibt es vielleicht eine Art Forum-Favorit?

- Wo kann ich beantragen mein Plot verschieben zu lassen?
Danke schon einmal im Voraus für alle Antworten!
Grüße
kiyo