Hallo liebes Griefergames-Team,
Ich habe beobachtet, dass so gut wie nie das Redstone auf CB2 aktiviert ist. Wenn es einmal aktiviert ist, geht es nichtmal eine Minute und es wird wieder deaktiviert. Bitte tut etwas dagegen!
LG
Tanja
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo liebes Griefergames-Team,
Ich habe beobachtet, dass so gut wie nie das Redstone auf CB2 aktiviert ist. Wenn es einmal aktiviert ist, geht es nichtmal eine Minute und es wird wieder deaktiviert. Bitte tut etwas dagegen!
LG
Tanja
Das liegt an einem Plugin das, das benutzen von Redstone verhindert bei einer grossen Auslastung
auf CB14 seit 1-2 Wochen genau das gleiche. Dieses Wochenende lief alles super, Redstone ist kaum ausgefallen und heute ging das Trauspiel wieder los... Redstone an und 1min später wieder aus.
Das liegt an einem Plugin das, das benutzen von Redstone verhindert bei einer grossen Auslastung
Ja klar das weiß ich, aber es ist nun mal so, dass wenn es aktiviert wird, sofort wieder deaktiviert wird, da die Belastung eben zu groß ist.
Auf cb 22 haben wir gerade das selbe Problem das der ganze cb einfach am laggen ist und die Performance auf 20 fällt