- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Das Mods- und Supps trotz abweichender Zuständigkeiten, Vakanzen oder fehlende Rechte bei Test-Supps auf anderen CBs betreuen.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das Moderatoren und Supporter, die bereits die Rechte für Plotübergaben haben, andere CBs bereisen und dort die Anträge bearbeiten, wo Test-Supporter ohne Berechtigung aktiv sind.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Mit Checkplot soll die Bearbeitung ja einfacher werden. Aber manche CBs haben nur zuständige Test-Supporter die noch keine Rechte haben, dass zu bearbeiten. Der Test-Supp lernt dann zudem auch wie es mit den Anträgen läuft.
Ich habe gestern Abend gesehen, dass auf CB 17 drei Teamler online waren bei ca. 40 Spielern. Darunter Tata6 hat dann im Chat gefragt, ob jemand noch Plot-Anträge bearbeitet haben möchte. Als ich kurz darauf auf CB 11 und 6 war, wurde dort genau darüber diskutiert, dass einige Spieler schon seit einer Ewigkeit auf die Bearbeitung warten. Auf beiden CBs waren 120 bzw. 150 Spieler. Nachgefragt, wird auf einen CB wo nicht mal 40 on waren.
Ich finde es gut, dass Tata6 hier ihre Hilfe anbietet. Aber insgesamt drei Teamler sind online, andersow sind oft keine zusehen, wenn überhaupt. Da würde ich mir doch eine bessere Verteilung wünschen, vor allem wenn teilweise nur Testsupporter online sind.
Mag natürlich jetzt ein doofer Zufall gewesen sein, aber es fiel mir halt auf ![]()